The Knickerbocker Hotel

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Rund 90 Jahre war dieses wunderschöne Hotel geschlossen. 2015 wurde es wieder eröffnet und glänzt seit dem mit einer Top-Lage direkt am Times Square: Zwischen Broadway und Bryant Park, den Times Square überblickend ist man hier mitten im Geschehen. Die exklusive Übernachtungsmöglichkeit ist eine Ikone in Manhattan.

Der ehemalige 42nd Street Country Club

Einst bekannt als der „42nd Street Country Club“, wo sich Größen wie Rockefeller und Fitzgerald trafen, beheimatete es Showgrößen wie Enrico Caruso und George M. Cohan. Heute bietet das Hotel The Knickerbocker hinter seiner weiß-roten Beaux-Arts-Fassade 330 Gästezimmer und Suiten.

700 Quadratmeter Rooftop Bar mit Blick auf dem Times Square

Das elegante, luxuriöse Lifestylehotel, das Gästezimmer und Suiten, ein Fitnesscenter, einen 205 Quadratmeter großen Eventbereich für bis zu 250 Gäste, ein Café im Erdgeschoss, ein hoteleigenes Restaurant eine Bar und eine rund 700 Quadratmeter große Rooftop Bar auf dem Dach mit unvergleichlichen Blicken über New York Citys schimmernder Skyline zu bieten hat, hat natürlich seinen Preis –  die Nacht startet ohne Rabatte oder Sonderaktionen bei 380€.

Der Küchenchef und Michelin-Stern ausgezeichnete Gastronom Charlie Palmer bringt seine gesamte kulinarische Erfahrung mit. The Knickerbocker ist mit dem Restaurant Charlie Palmer at the Knicks auch kulinarisch kaum zu übertreffen.

The Knickerbocker New York buchen

The Knickerbocker ist trotz seiner Preislage sehr beliebt und hat eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate. Achtet bei Booking.com auf besondere Rabatt-Aktionen, bei denen ihr bis zu 20% sparen könnt.

Jetzt Verfügbarkeiten prüfen

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!