The Belvedere Hotel

Kategorie: 3 ½ Sterne

Tolles Art Deco-Hotel im Theater District von New York

1. Lage

Meine Frau und ich waren 2010 in diesem Hotel, nachdem wir unsere Ostküstentour beendet hatten. Das Belvedere Hotel ist ideal gelegen, wenn ihr die Broadway-Theater, den Times Square oder das Rockefeller Center mit der Aussichtsplattform Top of the Rock alles bequem zu Fuß erreichen wollt. Dafür bietet sich dieses tolle New Yorker Hotel in Midtown bestens an!

2. Zimmer & Personal

The Belvedere Hotel

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht groß und im Art-Deco-Stil eingerichtet. Die Betten sind wahnsinnig bequem – nach unseren vielen Fußmärschen durch die Häuserschluchten von Manhattan war das überaus ideal. Zur Ausstattung zählt neben der Kaffeemaschine auch eine Mikrowelle. Das Personal war immer freundlich und konnte uns auf Nachfragen mit guten Restaurant-Tipps und Bars versorgen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

 

Das war unser Ausblick aus dem Hotelzimmer:

The Belvedere Hotel – Ausblick

Unsere Geheimtipps

  • Restaurant: Kurz vor der Ecke zur 8. Avenue gibt es ein mexikanisches Restaurant „Sombrero“ mit der besten Guacamole, die wir je hatten!
  • Brazil Grill an der Ecke 8. Avenue und zwischen der 47. und 48. Straße gelegen

Adresse
The Belvedere Hotel
319 West 48th Street
New York, NY 10036

Zimmerpreise und Hotelbuchung
Günstige Raten für das Hotel bekommt ihr entweder bei Hotels.com (bis zu 10% Rabatt!) oder Expedia.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York