Nolitan Hotel New York – Boutique Hotel in Little Italy

Das Nolitan Hotel ist ein kleines, feines Boutique Hotel und wunderbar in Little Italy (Little Italy & Nolita in New York: Der Insider Guide” href=”https://lovingnewyork.de/staedtetour/little-italy-in-new-york/”>auch hier haben wir einen Insider Guide für euch) gelegen. Was ich besonders daran mag sind zwei Dinge: die Einrichtung ist sehr schön. Sie ist leicht, clean, luftig und hell und dann eine wirkliche Besonderheit: von eurem Balkon aus könnt ihr den Blick auf das Empire State Building und der Williamsburg Bridge genießen. Von der Lounge in der obersten Etage seht ihr auch das One World Trade Center.

Eindrücke vom Nolitan Hotel New York

Wie ihr an den Bildern sehen könnt, sind die Zimmer sehr stylisch, clean und doch angenehm eingerichtet. Ich bin jedenfalls sehr großer Fan vom Design und der Einrichtung! Im gesamten Nolitan Hotel gibt es kostenloses WLAN – das spart mögliche Roaming-Gebühren.

Bilder von den Zimmern

Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-01 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-02 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-03 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-04  Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-06 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-07 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-08 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-09 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-10 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-11 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-12 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-13 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-14 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-15 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-16 Nolitan-Hotel-New-York-Rooms-17

Bilder vom Hotel

Nolitan-Hotel-New-York-01 Nolitan-Hotel-New-York-02 Nolitan-Hotel-New-York-03 Nolitan-Hotel-New-York-04 Nolitan-Hotel-New-York-05 Nolitan-Hotel-New-York-06

Preise und Verfügbarkeiten vom Nolitan Hotel New York

Bildquellen: Booking.com und die offizielle Website

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York