Die besten Hotels in Williamsburg

Welches Hotel in Williamsburg ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in Williamsburg für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Williamsburg Brooklyn zusammen gestellt.

Das sind die besten Hotels in Williamsburg

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels in Williamsburg New York miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite. Weiter unten findest du dann die schönsten Unterkünfte in Williamsburg auf einer Karte.

  1. 01

    Hotel Indigo Williamsburg Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    Highlight von uns
    Hotel_Indigo_Williamsburg_Brooklyn_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel Indigo befindet sich im angesagten Stadtteil Williamsburg in Brooklyn (es gibt noch eine zweite Location in Manhattan) und es ist eines der wenigen Hotel, die euch in diesem Stadtbezirk diesen Ausblick bieten können. Wenn ihr ein Hotel in einem urbanen und kreativen Umfeld sucht, dass gleichzeitig luxuriös sein soll, ist das Hotel Indigo in Brooklyn eine wunderbare Option. Als Highlight erwartet euch ein Außenpool auf dem Dach und einen Sonnenterrasse. 

    Was ich am Hotel Indigo besonders schön finde? Von eurem Hotelzimmer aus könnt ihr einen unverbaubaren Blick auf den Sonnenuntergang über Manhattan genießen! 

  2. 02

    CODA Williamsburg

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    CODAWilliamsburg
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das CODA Williamsburg in Brooklyn ist ein Boutique-Hotel und eines der bekanntesten Poolhotels in New York. Es bietet kostenloses WiFi, ein 24-Stunden-Fitnessstudio und in den Zimmern gibt es Regenduschen.

    Wie die anderen Hotels verfügt es über eine Rooftop-Bar, von der aus du einen entspannten Blick auf Manhattan und die Umgebung hast. Der Pool ist einer der größten Pools unter allen Hotels. Hier kannst du den Sommer genießen.

  3. 03

    Hotel Le Jolie

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    hotel_le_jolie_williamsburg_nyc_80484813
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Bei dem kleinen Boutique-Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt auf der belebten Meeker Avenue und ist bekannt für seine gemütlichen und komfortablen Zimmer. Mit der Bahn seid ihr in elf Minuten in Manhattan.

  4. 04

    McCarren Hotel & Pool

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    LNY_APP_HOTEL_170522164044001
    Prepared fresh bed, scene in hotel room. Horizontal shot
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eines der bekanntesten Hotels mit Pool in New York ist das McCarren in Brooklyn. Wie die anderen Hotels auch gibt es eine Rooftopbar, von hier aus habt ihr einen entspannten Blick auf Manhattan und die Umgebung. Der Pool zählt zu den größten Pools aller Hotels, hier werdet ihr es im Sommer wunderbar aushalten können!

  5. 05

    The Hoxton Williamsburg

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    Hoxton Williamsburg Hotel East River Views
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hoxton in Williamsburg ist für mich eines der schönsten Hotel in New York: von der Rooftopbar habt ihr einen grandiosen Blick auf Manhattan und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wohlfühlen ist hier garantiert!

  6. 06

    The William Vale

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    The_William_Vale_Williamsburg_Brooklyn_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Wenn du auf der Suche nach einem Hotel in New York City mit Aussicht bist, dann ist das The William Vale Hotel genau das Richtige für dich. Dieses Luxushotel in Brooklyn verfügt in vielen Zimmern über Balkone, von denen aus du einen fantastischen Blick auf die Stadt hast. Und es gibt sogar einen großen Swimmingpool auf dem Dach, von dem aus du ebenfalls die Aussicht genießen kannst.

    Wie in jedem Luxushotel gibt es natürlich auch im William Vale eine Bar auf dem Dach, das Westlight. Außerdem gibt es ein Restaurant namens Leuca, das italienische Gerichte serviert, darunter Holzofenpizza und Pasta, die von den hauseigenen Köchen zubereitet werden.

  7. 07

    The Williamsburg Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    Williamsburg Hotel mit Pool
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Ein absolutes Hotel-Highlight ist das The Williamsburg Hotel im gleichnamigen Stadtteil von Brooklyn. Es ist ein 5 Sterne-Hotel mit traumhaften Ausblicken: sowohl vom Dach mit seinem Restaurant als auch vom Pool aus schaut ihr auf die Skyline Manhattans. Es ist super an die Subway angebunden, so dass schnell überall seid, wo ihr hinwollt.

  8. 08

    Wythe Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    Wythe_Hotel_Brooklyn_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Gleich drei richtig gute Hotels gibt es hier im Umkreis von nur 2 Blocks, und eines davon ist das wunderschöne und sehr beliebte Wythe Hotel. Es befindet sich in einer ehemaligen Fabrik, deshalb haben die Zimmer diesen Charme – wunderbar! Richtig schön ist auch ihre Rooftop-Bar Blondeau, von der ihr über den East River hinweg die Skyline von Manhattan bewundern könnt!

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel