Beste Hotels in Tribeca NYC

Welches Hotel in Tribeca ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in Tribeca für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels in Tribeca zusammen gestellt.

Tribeca steht für “Triangle Below Canal St.” und ist ein echt schöner Stadtteil von New York, der für die Filmszene eine große Bedeutung hat. Ich mag es, hier durch die Kopfsteinstraßen zu laufen und einen Kaffee in einem der Cafés oder Restaurants der Stadt zu trinken. Immer im Blick: das One World Observatory!

Das sind die 3 besten Hotels in Tribeca

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels in Tribeca New York miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite.

👉 Hier findest du meine Hoteltipps für Tribeca auf einer Karte.

  1. 01

    Hotel Barrière Fouquet's New York

    Hotels und Unterkünfte in Tribeca
    Hotel_Barriere_Fouquet_s_New_York_by_booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Hotel Barrière Fouquet’s New York verbindet Pariser Eleganz mit dem modernen Flair von Manhattan. Mit 97 von Martin Brudnizki entworfenen Zimmern und Suiten, bietet es eine luxuriöse Unterkunft und die historische Brasserie Fouquet’s, geführt von einem Michelin-Sterne-Koch. Ein Highlight ist das opulente Penthouse mit Terrassenblick auf die Stadt. Das 2022 eröffnete Hotel reflektiert französisches Art-Deco und ist in der lebhaften Tribeca-Gegend gelegen.

  2. 02

    Roxy Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Tribeca
    Roxy_Hotel__Tribeca_New_York_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Roxy Hotel ist ein kleines Boutique-Hotel und für seinen erstklassigen Service bekannt. In der Lobby läuft entspannte Jazz-Musik und im schönen Innenhof könnt ihr toll essen.

  3. 03

    Sheraton Tribeca New York Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Tribeca
    Sheraton_Tribeca_New_York_Hotel_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Sheraton-Hotel in Tribeca ist ein richtig tolles Hotel: die Zimmer sind hell, clean und groß und der Blick auf die Stadt könnt ihr von der Rooftop-Terrasse geniessen. Hier seid ihr mittendrin im Leben und dennoch ist es nicht laut – eine gute Kombination!

  4. 04

    Sonder Duane Street

    Hotels und Unterkünfte in Tribeca
    Sonder_Duane_Street_Tribeca_Apartments_NYC_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Boutique-Hotel Sonder l Duane Street liegt im lebhaften Viertel Tribeca in Lower Manhattan, umgeben von Kunstgalerien und Geschäften. Es bietet Zimmer mit Massivholzböden, Schiefer-Regenduschen, einem Schreibtisch und Bademänteln, neben kostenfreiem WLAN und TV. Die gute Lage bietet einfache Zugang zur U-Bahn und Stadt, mit Supermarkt, Imbiss, Bank und Apotheke in der Nähe. Zur Ausstattung zählen Pflegeprodukte und morgendlicher Kaffee.

  5. 05

    The Greenwich Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Tribeca
    Greenwich_Hotel__Tribeca_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Hotel von Robert de Niro bietet euch die Annehmlichkeiten, die ihr von einem 5-Sterne-Hotel erwarten könnt. Die Atmosphäre des ehemaligen Industrie-Lofts ist sehr angenehm – definitiv eines der schönsten Hotels in ganz New York. Und unten befindet sich das Restaurant “Locanda Verde”, das erstklassig ist! 

Sehenswürdigkeiten in Tribeca New York

Zu den Sehenswürdigkeiten in Tribeca zählt das kleinste Museum von New York, das “Mmuseumm” und der nahe gelegende Hudson River Park mit meinem Lieblingsplatz #1 Grand Banks. Und das Financial District mit dem One World Observatory und dem 9/11 Memorial Museum ist auch schnell zu Fuß erreichbar!

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Hotels in der Nähe von Tribeca NYC

In Tribeca wird im Norden von Soho, im Westen von Chinatown und im Süden vom Financial District begrenzt. Die passenden Hotels zum Übernachten habe ich in diesen Bestenlisten für dich:

Und hier findest du alle Hotels in Lower Manhattan NYC.

Alle Tribeca-Hotels auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten Hotels in Tribeca findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel