Beste Hotels im Meatpacking District

Welches Hotel im Meatpacking District ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in Meatpacking District für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels im Meatpacking District zusammen gestellt.

Im Meatpacking District in New York City zu übernachten ist wirklich schön – ihr seid in einem der ältesten Stadtteile von New York mit den typischen (jetzt umgebauten) Lagerhallen, Kopfsteinpflaster und tollen Restaurants & Bars. Herrlich!

Das sind die besten Hotels im Meatpacking District NYC

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels im Meatpacking District miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite.

👉 Weiter unten findest du dann die schönsten Hotels im Meatpacking District auf einer Karte.

  1. 01

    Gansevoort Hotel Meatpacking District

    Hotels und Unterkünfte in Meatpacking District
    Highlight von uns
    190305154734001_Big_Gansevoort_Hotel_Pool_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Die Betreiber der Gansevoort-Hotels legen großen Wert auf Design, das wird euch hier sofort auffallen. Durch seine Lage im Meatpacking District seid ihr mitten im Leben: die High Line, tolle Restaurants und Bars sind in direkter Nachbarschaft (das Meatpacking District zählt zu meinen Lieblingsstadtteilen). Dazu hat es noch einen großen Pool, von wo aus ihr über die Dächer der Stadt schauen könnt. Das ist Luxus pur!

  2. 02

    The Standard Hotel High Line

    Hotels und Unterkünfte in Meatpacking District
    170830141836019_The_Standard_Hotel_High_Line_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ein absolutes Highlight in der Hotel-Szene von New York ist das „The Standard“ in der Nähe des High Line Parks im Meatpacking District (die Hochbahntrasse geht direkt unter dem Hotel durch). Das Hotel hat einen enorm großen Promi-Faktor: Größen wie Jay-Z, Rihanna & Lady Gaga wurden hier schon des Öfteren gesehen.

Sehenswürdigkeiten im Meatpacking District

Wenn ihr im Meatpacking District übernachtet, dann habt ihr mit der High Line, dem Whitney Museum und dem Chelsea Market echt schöne Attraktionen direkt vor eurer Hoteltür!

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Hotels in der Nähe vom Meatpacking District

An das Meatpacking District grenzt Chelsea (im Norden) und das West Village. Die passenden Hotels zum Übernachten habe ich in diesen Bestenlisten für dich:

Und hier findest du alle Hotels in Lower Manhattan NYC.

Alle Hotels im Meatpacking District NYC auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten Meatpacking District-Hotels findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel