Beste Hotels in Little Italy

Welches Hotel in Little Italy ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in Nolita für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels in Nolita zusammen gestellt.

Little Italy ist touristisch gut erschlossen und zieht jedes Jahr viele Besucher an. Schließlich findet sich nirgendwo anders in der Stadt so viel Italien auf einem Fleck.

Das sind die besten Hotels in Little Italy NYC

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels in Little Italy miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite.

👉 Hier findest du meine Hoteltipps für Little Italy auf einer Karte.

  1. 01

    NobleDEN Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Little Italy
    nobleDEN_little_italy_nyc_hotel_59666596
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel NobleDEN liegt im Herzen von Little Italy, nur wenige Meter von Ferrara entfernt, einer der bekanntesten Bäckereien des Viertels. Auch wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Brooklyn Bridge sind von hier aus zu Fuß zu erreichen, und mit der U-Bahn sind es nur wenige Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Manhattans.

    Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind der ideale Ausgangspunkt für eine Reise nach New York, ganz gleich, welche Vorlieben ihr habt. Von Essen und Trinken bis hin zu Shopping und Sightseeing – das Hotel NobleDEN wird euch sicher nicht enttäuschen.

  2. 02

    Sohotel

    Hotels und Unterkünfte in Little Italy
    Sohotel_New_York_Hotel_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das stylisch eingerichtete Hotel befindet sich nur zwei Gehminuten von der Subway-Station Bowery und fünf Gehminuten von Little Italy entfernt. Im gesamten Hotel habt ihr kostenloses WLAN und das freundliche Personal steht euch 24 Stunden für Fragen zur Verfügung.

  3. 03

    The Nolitan

    Hotels und Unterkünfte in Little Italy
    Nolitan_Hotel_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Stars | Nolitan Hotel is a small, fine boutique hotel. The decor is modern and clean. What makes it stand out? From your balcony you can enjoy an astonishing view of the Empire State Building and the Williamsburg Bridge. From the lounge on the top floor you can also see the One World Trade Center.

Sehenswürdigkeiten in Little Italy

Typische Sehenswürdigkeiten in dem Sinne gibt es in Little Italy nicht (vielleicht das Italian American Museum), aber der Stadtteil selbst gilt schon als Attraktion, weil hier auf engstem Raum die italienischen Einwanderer ihre Heimat mit nach New York gebracht haben. Setzt euch in eines der vielen Cafés und genießt ein wenig Dolce Vita mitten in New York City!

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Hotels in der Nähe von Little Italy

Little Italy wird von Soho und Tribeca im Westen, von Five Points im Süden und von Chinatown, der Lower East Side und der Bowery im Osten begrenzt. Die passenden Hotels zum Übernachten habe ich in diesen Bestenlisten für dich:

Und hier findest du alle Hotels in Lower Manhattan NYC.

Alle Little Italy-Hotels auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten Hotels im Stadtteil Little Italy findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel