Beste Hotels in Koreatown NYC

Welches Hotel in Koreantown ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in Koreatown New York für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels in Koreatown NYC zusammen gestellt.

Das Koreatown von New York ist gar nicht groß – gerade einmal zwei Blocks umfasst es – ist aber eine richtig schöne Ecke in Midtown Manhattan. Es wird von den New Yorkern auch “K-Town” genannt und befindet sich direkt am Empire State Building und hat viele (Rooftop-)Bars und Restaurants zu bieten.

Das sind die besten Hotels in Koreatown NYC

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels im Koreatown von New York miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite.

👉 Hier findest du meine Hoteltipps für Koreatown auf einer Karte.

  1. 01

    Avalon Hotel

    Hotels und UnterkĂĽnfte in Koreatown
    Avalon_Hotel_New_York_am_Empire_State_Building
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    4 Sterne | Das The Avalon-Hotel in Koreatown befindet sich unschlagbare 200 Meter vom Empire entfernt, bietet geräumige Zimmer und ein günstiges, aber leckeres amerikanisches Frühstück. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Die Executive Suiten verfügen über einen Whirlpool im Zimmer und einen Sitzbereich. Das Mega-Kaufhaus Macy’s liegt auch nur 600 Meter entfernt sowie viele weitere Sehenswürdigkeiten.

    Das Hotel ist auch auf diesen Bestenlisten zu finden:

  2. 02

    MADE Hotel

    Hotels und UnterkĂĽnfte in Koreatown
    New_York_Hotel_Tipp_MADE_Hotel_Koreatown_Murray_Hill_NYC
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    4 Sterne | Das MADE Hotel befindet sich im Herzen von Midtown und ist eines der coolsten Unterkünfte in diesem Viertel, das ich persönlich sehr mag. Das Hotel strahlt eine unfassbare Entspannheit aus, es ist top-modern, richtig schön designed, enthält viel Grün (was zur wunderbaren Atmosphäre beiträgt) und hat als i-Tüpfelchen eine Rooftop-Bar & Lounge namens “Lounge Good Behavior” in der 18. Etage des Hotels. Der Ausblick  auf die Stadt ist richtig schön! 

    Das Empire State Building ist nur 3 Blocks entfernt, der Washington Square Park und der Union Square sind schnell erreicht und um die vielen anderen Sehenswürdigkeiten von New York zu erreichen braucht ihr nicht einmal die Subway. Das MADE Hotel befindet sich im Stadtviertel Koreatown an der Grenze zu Murray Hill – deshalb habe ich es mit hier auf die Liste der besten Hotels in Murray Hill NYC genommen!

SehenswĂĽrdigkeiten in Koreatown

Ganz in der Nähe von eurem Hotel erwarten euch direkt das Empire State Building, der Bryant Park, Broadway, die 5th Avenue und Macy’s am Herald Square.

Ăśbernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Hotels in der Nähe von Koreatown in New York

Koreatown liegt im Herzen von Midtown Manhattan: der Garment District, Murray Hill, NoMad und Gramercy sind die angrenzenden Viertel. Die passenden Hotels zum Übernachten habe ich in diesen Bestenlisten für dich:

Und hier findest du alle Hotels in Midtown Manhattan NYC.

Alle Hotels in Koreatown NYC auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten Hotels im Stadtteil Koreatown findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!