Beste Hotels in Harlem

Welches Hotel in Harlem ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in Harlem für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels in Harlem zusammen gestellt.

Harlem ist immer noch ein absoluter Geheimtipp und heute ein sehr sicheres Gebiet. Durch die Anbindung an die Subway seid ihr Ruckzuck am Times Square!

Das sind die besten Hotels in Harlem

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels in Harlem miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite.

👉 Hier findest du meine Hoteltipps für Harlem auf einer Karte.

  1. 01

    Aloft Harlem

    Hotels und Unterkünfte in Harlem & Washington Heights
    Aloft_Harlem_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Aloft Harlem ist ein schön designtes Hotel mit modernem Ambiente. Es befindet sich nur drei Gehminuten vom Apollo Theatre entfernt und ist ein echter Budget-Tipp!

  2. 02

    Manhattan Guest Suites

    Hotels und Unterkünfte in Harlem & Washington Heights
    Manhattan_Guest_Suites
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In den eindrucksvollen Manhattan Guest Suites trifft alte Architektur auf modernen Luxus. Die mit Holz vertäfelten Zimmer mit Hartholzböden verfügen über eine Sitzecke – eine Seltenheit unter den günstigen Hotels in New York – und eine Gemeinschaftsküche mit Essbereich. Genieße den atemberaubenden Blick auf die Stadt, bevor du ein warmes Bad in den neu gestalteten, stilgerechten Badezimmern nimmst. Das umgebaute vierstöckige Brownstone liegt im Morris Historic District und ist der perfekte Ort für alle, die die Schönheit des alten New Yorks zu schätzen wissen. 

    Annehmlichkeiten

    • Kostenloses W-LAN
    • Küche im Zimmer
    • Klimaanlage und Heizung
    • Sicherheitsschließfach
    • Familienzimmer
    • Kaffee-/Teekocher in allen Gästezimmern
  3. 03

    The Central Park North

    in Harlem & Washington Heights
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Central Park North Inn liegt nur einen Block vom Central Park entfernt.

  4. 04

    The Central Park North

    Hotels und Unterkünfte in Harlem & Washington Heights
    The_Central_Park_North_Hotel_Harlem_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Central Park North Inn beherbergt euch in einem wunderschönen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, nur einen Block vom Central Park entfernt. Es gibt Gemeinschaftsbäder und einige Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche. Dank der guten Ausstattung und der fantastischen Lage ist es die perfekte Basis für einen New York Urlaub. Wie der Name schon vermuten lässt, liegt das Central Park North am nördlichen Ende des Central Parks.

  5. 05

    The Gallery House Harlem

    Hotels und Unterkünfte in Harlem & Washington Heights
    The_Gallery_House_Harlem
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses umgebaute Sandsteinhaus ist ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich im Urlaub wie ein New Yorker fühlen wollen. Das Gallery House ist eines der besten Budget-Hotels in New York City und bietet ein intimes Erlebnis, das sich wie zu Hause anfühlt. Tiefe Holztöne, atemberaubende Täfelungen und eine luxuriöse Einrichtung umgeben dich, wenn du dieses gemütliche Hotel betrittst. Wenn du durch die von Bäumen gesäumte Straße läufst, bist du nicht weit vom Metropolitan Museum of Art, dem Yankee Stadium, dem Central Park und dem Lincoln Center entfernt – eine gute Lage für alle, die alles erleben wollen, was die Stadt zu bieten hat. 

    Annehmlichkeiten

    • Kostenloses W-LAN
    • Kostenloses Parken
    • Familienzimmer
    • Kühlschrank im Zimmer
    • Kaffeemaschine
    • Flachbildfernseher
    • Integrierter Stauraum

Sehenswürdigkeiten in Harlem

Ganz in der Nähe von eurem Hotel erwarten euch das berühmte Apollo Theatre, das The Cloisters (gehört zum Metropolitan Museum) und das Harlem Meer im Central Park.

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Hotels in der Nähe von Harlem NYC

An Harlem grenzen die Upper West Side und die Upper East Side im Süden. Die passenden Hotels zum Übernachten habe ich in diesen Bestenlisten für dich:

Alle Hotels in Harlem auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten Hotels in Harlem findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel