Beste Hotels im Flatiron District

Welches Hotel im Flatiron District ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel im Flatiron District für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels in Flatiron District zusammen gestellt.

Der Flatiron District befindet sich im Herzen von Midtown Manhattan – hier seid ihr wirklich mittendrin! Wenn ihr also schon beim Verlassen des Hotels den Trubel der Stadt genießen wollt, seid ihr hier goldrichtig!

Das sind die besten Hotels im Flatiron District

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels im Flatiron District miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite.

👉 Weiter unten findest du dann die schönsten Hotels im Flatiron District auf einer Karte.

  1. 01

    The Marcel at Gramercy

    Hotels und Unterkünfte in Gramercy
    The_Marcel_at_Gramercy_Best_Hotel_Gramercy_Park_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das The Marcel gehört zu den besten und beliebtesten Hotels in Gramercy Park von New York. Die Zimmer sind super-schön und stilvoll eingerichtet und es wirkt fast wie ein Boutique Hotel. Ein besonderes Highlight ist die kleine aber feine Dachterrasse, von der ihr sogar das Empire State Building sehen könnt.

    Die Lage in Gramercy NYC ist ideal für alle, die ein zentrales aber doch ruhiges Hotel suchen. Wichtige Attraktionen sind zu Fuß schnell erreicht, der Union Square und auch der Madison Square Park mit dem Flatiron Building sind gerade einmal 3 Blocks entfernt. 

  2. 02

    W New York - Union Square

    Hotels und Unterkünfte in Gramercy
    W_Hotel_Union_Square_New_York_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das W Hotel am Union Square zählt für mich zu den besten Hotels der Stadt, weil hier entspannte Atmosphäre, cooles Design und eine sensationelle Lage zusammen kommen. Hier könnt ihr es richtig gut aushalten!

Sehenswürdigkeiten im Flatiron District

Ganz in der Nähe von eurem Hotel erwarten euch – wenig überraschend – das namensgebende Flatiron Building am Washington Square Park. Ich mag diese Gegend sehr, meine geliebte EATALY und Shake Shack Burger sind genau hier zu finden. Und auch das Empire State Building, Bryant Park , die neue Aussichtsplattform One Vanderbilt und der Times Square sind leicht zu Fuß erreichbar. Einfach eine tolle Ecke!

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Hotels in der Nähe vom Flatiron District

Der Flatiron District wird von den Stadtteilen Gramercy im Osten und Chelsea (im Westen) umschlossen. Die passenden Hotels zum Übernachten habe ich in diesen Bestenlisten für dich:

Und hier findest du alle Hotels in Midtown Manhattan NYC.

Alle Flatiron District-Hotels auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten Hotels im Stadtteil “Flatiron District” findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel