Beste Hotels in Chelsea

Welches Hotel in Chelsea ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in Chelsea für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels in Chelsea zusammen gestellt.

Im Stadtteil Chelsea in New York City zu übernachten ist wirklich schön – ihr seid mitten im Geschehen und es ist trotzdem ruhig. Ideal für eine schöne Zeit in New York!

Das sind die besten Hotels in Chelsea NYC

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels in Chelsea miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite. Weiter unten findest du dann die schönsten Unterkünfte in Chelsea auf einer Karte.

  1. 01

    Chelsea Pines Inn

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    Hotels in Chelsea NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das stylische Bed & Breakfast befindet sich direkt in Chelsea. Die Innenausstattung des Hotels ist ein echter Hingucker: Die Wände sind unter anderem mit Original-Filmplakaten aus Hollywood dekoriert.

  2. 02

    Dream Downtown

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    LNY_APP_Dream_Hotel_170516154801002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Wohlfühl-Designerhotel punktet mit seiner eigenen Dachterrasse mit Clublounge und der atemberaubenden Aussicht auf die Skyline von New York. Die Zimmer sind mit Designermöbeln ausgestattet und den Ausblick genießt ihr durch Bullaugenfenster.

  3. 03

    Kimpton Hotel Eventi

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    hotels_new_york
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das luxuriöse Boutique-Hotel ist eine der Top-Adressen in Chelsea. Das hauseigene Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen à la carte.

  4. 04

    Motto by Hilton New York City Chelsea

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    Motto_by_Hilton_New_York_City_Chelsea_Boutique_Hotel_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Motto by Hilton New York City Chelsea ist eines der neuesten Boutique Hotels in New York. Es befindet sich in ganz zentraler Lage an der Grenze von Chelsea zu Gramercy am Madison Square Park – so erreicht ihr alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

    Das Hotel selbst ist super-stylisch und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber sehr praktisch, hochwertig und mit viel Geschmack eingerichtet. Das hoteleigene Restaurant und die Bar sind der perfekte Ort, um euren Tag am Abend stilsicher zu beenden. 

  5. 05

    Moxy NYC Chelsea

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    Moxy_NYC_Chelsea_Hotel_Chelsea_NYC_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4  Sterne | Das Moxy NYC Chelsea zählt zu meinen Geheimtipps in New York, weil es genau meinen Geschmack trifft: es ist im Fabrikloft-Style gebaut, so dass ihr bodentiefe Fenster mit einer tollen Raumhöhe erwarten könnt. Der Ausblick ist grandios, das Personal super-nett und alles ist frisch renoviert. So muss ein New York Hotel sein!

  6. 06

    The Maritime Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    The_Maritime_Hotel_Hotel_in_Chelsea_NYC_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Maritime Hotel in Chelsea befindet sich in direkter Nähe zum Chelsea Market und zu High Line. Dieses Boutique Hotel hat alles, was ein ausgezeichnetes Hotel ausmacht – inkl. sensationellem Steakhouse und einer stylischen Bar. Einfach herrlich!

Sehenswürdigkeiten in Chelsea

Ganz in der Nähe von eurem Hotel erwarten euch unter anderem der Chelsea Food Market (unbedingt hingehen), der High Line Park, der Chelsea Gallery District mit knapp 200 Galerien & Ausstellungen und meine Lieblingsrooftopbar Gallow Green.

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Hotels in der Nähe vom Stadtteil Chelsea

An Chelsea grenzen das Meatpacking District (im Süden), Hudson Yards und der Garment District (im Norden) sowie das Flatiron District (im Osten). Die passenden Hotels zum Übernachten habe ich in diesen Bestenlisten für dich:

Und hier findest du alle Hotels in Midtown Manhattan NYC.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 24x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!