Die 7 besten Hotels an der Brooklyn Bridge

Welches Hotel an der Brooklyn Bridge ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel an der Brooklyn Bridge für deinen nächsten New York-Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels an der Brooklyn Bridge zusammen gestellt.

Das sind die besten Brooklyn Bridge Hotels

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels an der Brooklyn Bridge New York miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite. Weiter unten findest du dann die schönsten Unterkünfte an der Brooklyn Bridge auf einer Karte.

Die besten Hotels an der Brooklyn Bridge

  1. 01

    1 Hotel Brooklyn Bridge

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Highlight von uns
    171215124130009
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Direkt an der Grenze der beiden hippen Stadtteile Dumbo und Brooklyn Heights befindet sich das 1 Hotel Brooklyn Bridge, das sich – wie der Name schon verrät – wirklich DIREKT an der Brooklyn Bridge befindet. Die gesamte Struktur des Hotels ist eine Hommage an die Vergangenheit und Geschichte der Gegend und schafft einen beliebten Rückzugsort. Vor allem Prominente und Künstler lieben das umweltbewusste Hotel und dessen einmalige Location.

  2. 02

    Hilton Brooklyn New York

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Hilton_Brooklyn_New_York_Hotels_Brooklyn_bridge_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Ein ganz beliebtes Hotel an der Brooklyn Bridge ist das Hilton Brooklyn New York. Obwohl es so zentral in Brooklyn mit mehreren Subway-Stations in der Nähe gelegen ist, ist es dennoch ruhig. In wenigen Minuten erreicht ihr die Brooklyn Bridge und die Brooklyn Heights Promenade – von hier aus habt ihr einen der besten Blicke auf den Brooklyn Bridge Park und die Skyline von Manhattan.

  3. 03

    New York Marriott at the Brooklyn Bridge

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    New_York_Marriott_at_the_Brooklyn_Bridge_Hotel_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das New York Marriott at the Brooklyn Bridge ist zwar nicht günstig, aber wenn du nach einem Hotel an der Brooklyn Bridge suchst, solltest du es dir trotzdem einmal ansehen. Warum? Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind groß und hell und die Aussicht ist grandios!

  4. 04

    Mr C Seaport

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    Mr_C_Seaport_Hotels_Brooklyn_Bridge_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Hotel ist von allen Hotels in der Nähe der Brooklyn Bridge am nächsten – und einige der Zimmer haben sogar einen eigenen Balkon, auf dem ihr sie bestaunen könnt. Der Seaport (daher der schräge Name) ist genau hier, die Wall Street und das One World Trade Center sind auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar – du siehst, die Lage ist wirklich toll!

  5. 05

    AC Hotel by Marriott New York Downtown

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    AC_Hotel_by_Marriott_New_York_Downtown_Hotels_Brooklyn_Bridge_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das AC Hotel by Marriott New York Downtown ist ein Hotel mit Blick auf die Brooklyn Bridge, aber von der Manhattan-Seite. Es ist wunderbar gelegen, denn auch das 9/11 Memorial und das One World Trade Center sind von hier leicht zu erreichen. 

  6. 06

    Aloft Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Aloft_Hotel_Brooklyn_Bridge_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Aloft in Brooklyn ist ein Budget-Tipp bei den Hotels an der Brooklyn Bridge. Es ist perfekt angebunden an die Subway, so dass ihr in wenigen Minuten in Manhattan seid. Richtig schön ist der Blick von der Rooftop-Bar – Gänsehaut garantiert!

  7. 07

    Hampton Inn Brooklyn Downtown

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Hampton_Inn_Brooklyn_Downtown_Hotel_Brooklyn_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das schöne Hotel befindet sich nur wenige Kilometer vom Barclays Center und der Brooklyn Bridge entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher. Ein leckeres Frühstück und WLAN ist im Preis inbegriffen.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Brooklyn Bridge Hotels

Neben der Brooklyn Bridge erwarten euch gleich mehrere Sehenswürdigkeiten von Brooklyn: der Brooklyn Bridge Park, Jane’s Carousel, der Stadtteil DUMBO, wo ihr das berühmte Fotomotive der Manhattan Bridge aufnehmen könnt, der Time Out Food Market und mein geliebtes Pilot Brooklyn.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel