Hotel Hugo in SoHo

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Neu eröffnet hat das Hotel Hugo in SoHo (South of Houston Street). Es liegt in Lower Manhattan zwischen dem West Village, Nolita und Tribeca. Dieser kleine Stadtteil am Holland Tunnel heißt nun “Hudson Square”. Auch das 1 World Trade Center könnt ihr von dort ganz einfach zu Fuß erreichen. Neben dem Hotel findet ihr auch noch tolles italienisches Restaurant “Café Hugo” und eine Rooftop-Bar: die “Hugo Bar”.

Gehobener Standard und schöne Atmosphäre im Hotel Hugo in SoHo

Designed wurde es vom Architekten Marcello Pozzi und ist eine gelungene Mischung aus industriellem Design und Kunst. Ich find es mehr als gelungen – vor allem weil es auch gleich eine Rooftop-Lounge in der obersten Etage hat! Die Zimmer sind im Loft-Style und wenn ihr Hunger habt, dann ist das italienische Restaurant im Hotel Hugo eure erste Wahl!

Das Hotel Hugo in SoHo buchen

HotelHugoDas Hotel Hugo in SoHo ist sehr beliebt und hat eine hohe Weiterempfehlungsrate. Bei Booking.com gibt es auch relativ oft besondere Rabatt-Aktionen, bei denen ihr bis zu 20% sparen könnt. 

Jetzt Verfügbarkeiten prüfen

 

Hotel-Hugo-New-York-06 Hotel-Hugo-New-York-08

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York