Flughafen JFK – Der ultimative Guide mit allen Transfer-Optionen

Der John F. Kennedy Flughafen liegt im Bezirk Queens und ist der größte der drei wichtigen New Yorker Flughäfen. Jedes Jahr landen am JFK Flughafen mehrere Millionen Passagiere von überall auf der Welt. Die insgesamt sechs großen Terminals werden von etwa 70 Passagier-Airlines angeflogen.

Wenn du bei deiner New York-Reise am JFK Flughafen ankommst oder du von dort zurück nach Hause fliegst, dann solltest du dich vorab um deinen Flughafentransfer kümmern. Ein Flughafen dieser Größe bietet viele verschiedene Transfermöglichkeiten. Deshalb haben wir diesen Guide für dich erstellt, damit du den besten Transfer vom oder zum JFK Flughafen findest. Du willst direkt nach NYC? Dein Hotel liegt in New Jersey? Du musst zu einem der Kreuzfahrt-Terminals oder einem der anderen beiden Flughäfen in New York? Kein Problem! Hier findest du den besten Transfer vom Flughafen JFK und zurück.

Transfer vom Flughafen JFK nach New York City

In diesen Artikeln findest du die besten Transferoptionen vom JFK Flughafen nach Manhattan, Brooklyn, Queens, Staten Island und in die Bronx. Wer bei seinem New York-Urlaub ein Hotel in einem der fünf Bezirke von NYC hat, findet hier den besten Transfer vom JFK Flughafen.

Transfer vom Flughafen JFK nach New Jersey

Du hast ein Hotel in New Jersey gebucht, um jeden Tag die Aussicht auf die wunderschöne Skyline von Manhattan zu genießen? Hier findest du die besten Transfers vom JFK Flughafen nach New Jersey!

Transfer vom Flughafen JFK zu den Kreuzfahrt-Terminals

Du startest von New York aus in dein Kreuzfahrt-Abenteuer und willst nun wissen, wie du vom JFK Flughafen zu deinem Kreuzfahrt-Terminal in New York City kommst? Hier findest du die besten Transfers vom JFK zu den drei Kreuzfahrt-Terminals.

Transfer zwischen den Flughäfen

Neben dem JFK gibt es noch zwei weitere große Flughäfen in New York: den EWR und den LaGuardia Airport. Falls der JFK Flughafen nur ein Zwischenstopp für dich ist und du nun wissen möchtest, wie du zum EWR oder LGA Flughafen kommst, dann findest du hier die besten Transfers vom JFK zu den anderen beiden Flughäfen.

✈️ Unser Transfer-Hero kennt alle Transfer-Möglichkeiten!

boy

Wie kommst du am schnellsten vom Flughafen zum Hotel? Oder am bequemsten von Brooklyn zu deinem Kreuzfahrt-Terminal?

Wir zeigen dir deine Optionen auf und welche Vor- oder Nachteile sie haben. Damit findest du garantiert den besten Weg zu jedem Ziel!

All das und noch viel mehr zeigt dir jetzt unser New York Transfer-Hero!

Good To Know: AirTrain JFK und Metrocard

Du möchtest mehr über den AirTrain am JFK Flughafen wissen oder fragst dich, wie das mit der Metrocard in New York funktioniert? Dann schau dir diese Artikel an:

Transfer von New York zum Flughafen JFK

Dein Urlaub ist vorbei und du willst wissen, wie du am besten von deinem Hotel in einem der fünf New Yorker Bezirke zum JFK Flughafen kommst? Wir haben alle Infos für dich gesammelt und in diesen Artikeln zusammengefasst. Hier findest du die besten Transfers von New York City zum JFK Flughafen.

Transfer von New Jersey zum Flughafen JFK

Schau dir diesen Artikel an, wenn du wissen möchtest, wie du am besten von New Jersey zum JFK Flughafen New York kommst.

Transfer von den Kreuzfahrt-Terminals zum Flughafen JFK

Du hattest ein paar spannende Tage auf dem Schiff und nun endet deine Kreuzfahrt an einem der Terminals in New York. Wir haben dir die besten Transfers von den Cruise-Terminals zum JFK Flughafen zusammengestellt, damit du eine möglichst stressfreie Abreise hast.

✈️ Unser Transfer-Hero kennt alle Transfer-Möglichkeiten!

boy

Wie kommst du am schnellsten vom Flughafen zum Hotel? Oder am bequemsten von Brooklyn zu deinem Kreuzfahrt-Terminal?

Wir zeigen dir deine Optionen auf und welche Vor- oder Nachteile sie haben. Damit findest du garantiert den besten Weg zu jedem Ziel!

All das und noch viel mehr zeigt dir jetzt unser New York Transfer-Hero!

Häufig gestellte Fragen

Was kostet der Transfer von JFK nach Manhattan?

Was der Transfer vom JFK nach Manhattan kostet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der günstigste Transfer ist die Fahrt mit AirTrain und U-Bahn. Hier zahlt man pro Person insgesamt nur $11. Die Preise für ein Uber starten bei $48 und steigen je nach Fahrzeuggröße und Fahrziel. Einen Sammeltransfer gibt es bereits ab $40, aber auch ein privater Luxus-Transfer für $269 ist möglich.

Wie kommt man am besten vom Flughafen JFK nach Manhattan?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um vom JFK Flughafen nach Manhattan zu kommen. Am günstigsten ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, was aber mit umsteigen verbunden ist. Auch Taxi bzw. Uber ist eine Option, um nach Manhattan zu kommen. Der bequemste Transfer ist ein privater Shuttle Service. Fahrzeiten und Preise variieren je nach Fahrziel.

Was kostet eine Taxifahrt von JFK zum Times Square?

Der Preis für eine Taxifahrt vom JFK zum Times Square fängt bei $70 an, da kommen aber noch Mautgebühren und Trinkgeld für den Fahrer hinzu. Damit ihr genau wisst, wie viel ihr bezahlen müsst, fragt den Fahrer vor der Fahrt einfach nach einem festen Preis. So vermeidet ihr böse Überraschungen am Ende.

Wie lange fährt man von JFK nach Manhattan?

Wie lange man vom JFK nach Manhattan fährt, hängt von der Wahl des Transfers ab. Eine Fahrt mit einem Taxi, Uber oder privaten Shuttle ist immer abhängig von der Verkehrslage. Im Schnitt seid ihr auf den Straßen ca. 30-60 Minuten unterwegs. Am schnellsten seid ihr mit der Kombination aus AirTrain und Long Island Rail Road. Hier dauert eine Fahrt vom JFK bis zur Penn Station NYC etwa 30 Minuten.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel