Die Loving New York App erstrahlt im neuen Glanz. Unser neues Update beinhaltet viele neue Features (funktioniert auch auf dem iPad!) und wird zu eurem ständigen Begleiter, wenn es um Reiseplanung, Vorbereitung und Insider-Tipps geht.

Neues Design: In Version 2.0 erwartet euch ein völlig neues Design. So findet ihr eure Lieblingsorte in New York City noch einfacher. Ob Brooklyn, Queens, die Bronx, Staten Island oder Manhattan: Die Karte zeigt euch den richtigen Weg – egal in welchem Stadtteil New Yorks ihr euch befindet. In der Detailansicht bekommt ihr alle Infos zu euren Lieblings-Attraktionen und lest Insider-Tipps von echten Locals.

Neue Funktionen: Dank der neuen Funktionen könnt ihr eure Lieblings-Orte in New York ganz einfach zu eurem persönlichen Reiseplaner MyNY hinzufügen. Dort findet ihr dann alle Orte, die euch gefallen und die ihr unbedingt besuchen müsst. So einfach war die Reiseplanung noch nie!

Die Reiseführer-Revolution: Wir verknüpfen den Loving New York Reiseführer mit unserer App! Mit dem integrierten Barcode-Scanner könnt ihr von nun an die Seiten in eurem Reiseführer abscannen und euch weitere Informationen auf euer Phone holen!

Eindrücke der App

Mit diesem New York Guide habt ihr die Möglichkeit eure Reise so optimal und individuell zu planen, wie noch nie. Entdeckt den Big Apple mit völlig neuen Augen und besucht Bars, Restaurants und Orte, an denen ihr noch nie zuvor gewesen seid. Unsere New York-Spezialisten geben dir echte Insider-Tipps, die wirklich nur Locals kennen! Und das Beste? Die App funktioniert auch OFFLINE!

Ihr besitzt bereits unseren Loving New York-Reiseführer im Print-Format (wenn nicht: hier könnt ihr ihn euch ansehen)? Perfekt! Wir verknüpfen den Reiseführer mit unserer App und bieten euch so einen endlosen Zugang zu Insider-Infos und den besten Attraktionen von New York. Durch die Scann-Funktion der App eröffnen sich völlig neue Wege, New York so intensiv und informationsreich zu erleben, wie nur möglich! Dafür musst ihr einfach nur die Barcodes im Reiseführer scannen.

Mit dieser App habt ihr alle Infos über New York und euren persönlichen MyNY-Reiseplan immer zur Hand – und das ganz ohne Internet. Die lästige Suche nach kostenlosem WLAN gehört damit der Vergangenheit an!

Wir wünschen euch viel Spaß in New York City!    

 

Wir wünschen euch viel Spaß & freuen uns über euer Feedback, Bewertungen und Kommentare!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
10 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

12 Kommentare

Schniki

Reiseführer extra gekauft für eine New York Reise in der nächsten Woche.
Und nun das böse Erwachen – NICHT FÜR ANDROID
https://lovingnewyork.de/new-york-app-fuer-iphone-und-android/
stimmt daher nicht.
ICH SAGE DAHER AUFPASSEN wer keinen Apfel besitzt.
Buch ist ganz nett.

steffen

Hallo Roland,
du hast Recht – wir hatten lange eine Android-App neben der iPhone-App. Daher hatte ich auch alle Android-App-Infos von der Seite entfernt. Wenn sich dein Kommentar auf die Domain bezieht: daran hatte ich gar nicht gedacht und habe sie angepasst!

Viele Grüße!
Steffen

junior4567

Hmh…Schade, dass es das App nicht für Android gibt

Daniel

Hallo,
auf eurer Homepage wird noch mit einer Android App geworben…jetzt habe ich euren Reiseführer gekauft und kann ihn nicht richtig nutzen:(
Das ist echt blöd und sehr ärgerlich.
https://lovingnewyork.de/new-york-app-fuer-iphone-und-android/

Franzi

Hi Daniel – das ist eine alte App von uns (siehe Datum des Artikels aus dem Jahr 2015). Die hat mit unserem Reiseführer gar nichts zu tun. LG Franzi

Patricia

Hallo ihr Lieben,
euren Reiseführer besitze ich bereits 😊
Wann wird die App für Android ca. Zur Verfügung stehen?

Viele Grüße, Patricia

Sabrina

Hallo Patricia, leider wird erst vorerst keine App für Android geben. VG Sabrina

Patricia

Das ist aber extrem schade, da sie einen großen Teil zu meiner Bestellung beigetragen hat 😦

J.M.

Hallo, ich finde eure App super. Hier steht das man sie auch offline nutzen kann, aber wenn ich mein wlan ausschalte, zeigt die App nichts mehr an. Wie kann ich es offline nutzen? LG

Sabrina

Hallo liebe Jenna. Man wird zum Start gefragt, ob man die App offline nutzen will., dann lädt er alles runter. Ich denke mal, du hast nein gesagt? – sonst: oben links ins aufs „i“ klicken und dann „Inhalte aktualisieren“ klicken. Dann müsste es klappen. VG Sabrina

humg

Hallo Team Loving NY,
ich liebe eure Seite. Ich könnte den ganzen Tag darauf herum stöbern. Wir fliegen im Februar endlich mal wieder nach New York und haben durch eure Seite schon viele neue Ideen.
Herzliche Grüße
Michaela

Steffen

Hallo Michaela – na dann viel Spaß in New York! Passende Events im Februar habe ich hier für dich, falls du das noch nicht gesehen haben solltest 🙂 Viele Grüße! Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!