VIP-Luxus-Bootstour am 4. Juli in New York

Exklusiv: 5-Gänge auf der Luxus-Yacht

Den 4. Juli in New York zu feiern ist sehr spektakulär. Wir selbst waren auch schon mehrfach am Unabhängigkeitstag in New York – das ist ein echtes Highlight und wenn ihr es einrichten könnt, solltet ihr den 4th of July auch dort feiern!

Die Luxus-Bootstour ist ein exklusives Paket von VIATOR, das es so nur auf dieser Seite gibt. Ihr feiert auf einer der elegantesten und luxuriösesten Privatyachten von New York diesen Tag bei einem 5-Gänge-Dinner und Live-Musik!

Los geht’s an den Chelsea Piers am Hudson River (19. Straße), wo ihr die Yacht Spirit of New York betretet. Von dort aus führt die elegante Tour den Hudson südwärts zum Hafen von New York, wo ihr die nächtliche Skyline und das Glitzern der Stadt bewundern könnt. Auch die Freiheitsstatue seht ihr von ganz nah. Was an der Tour besonders schön ist: die Yacht, das super Dinner-Büffet und der Umstand, dass ihr eines der schönsten Feuerwerke in einer der schönsten Städte der Welt erleben könnt!

Gerade diese Tour ist sehr beliebt und wenn es noch Tickets gibt, solltet ihr recht zügig zugreifen.

Tickets auf Verfügbarkeit prüfen

Alle wichtigen Infos und weitere Bootstouren zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli in New York findet ihr in unserem Guide zum 4th of July in New York.

Die Yacht: Spirit of New York

Die Spirit of New York ist eine Luxusyacht, auf der auch die beliebten Dinner-Cruises veranstaltet werden. Die Dinner Cruise am 4. Juli ist diese Tour. Das Schöne an der Yacht: alles ist neu, denn sie wurde erst vor kurzem renoviert!

Spirit New York Interieur

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel