Im Sommer heißt es für 138 Passagiere wieder „Alle festhalten!“. Denn das schnellste Rennboot mit Turbinenantrieb beschleunigt in wenigen Sekunden auf über 70 Stundenkilometer und lässt deinen Bauch garantiert kribbeln! Dieses rasante Erlebnis findet vor der New Yorker Skyline statt und ist ganz einfach ein riesengroßer Spaß!

Schön ist der kurze Aufenthalt an der Freiheitsstatue, so dass ihr von dort aus bequem Bilder machen könnt. Während der Fahrt wird das schon eher spannend, denn ihr rast förmlich über das Wasser und Adrenalin-Schübe sind garantiert. Und: ein bisschen nass könnt ihr durch die Gischt werden!

ACHTUNG: Kinder müssen mindestens 1 m groß sein, um mitfahren zu dürfen. „The Beast“ fährt nicht bei Regen!Thebeast

Tickets für die Schnellboot-Tour The Beast kaufen

Die Tickets könnt ihr hier bequem online buchen. Es gibt 2 verschiedene Ticket-Arten für diese Tour: entweder druckt ihr euch den klassischen Voucher zu Hause aus und nehmt das ausgedruckte Exemplar mit zum Pier oder ihr wählt das elektronische Tickets. Das elektronische Ticket ist für euer Smartphone – das zeigt ihr dann einfach am Ticketschalter am Pier 83 mit eurem Personalausweise oder Reisepass vor!

Die 10 besten Insider-Touren in New York

In diesem ePaper (PDF) zeigen wir dir die 10 schönsten und besten Touren von New York – inkl. unserer Insider-Tipps. Wenn ihr diese Touren gemacht habt, dann habt ihr New York maximal erlebt: in der Luft, zu Fuß, mit Locals, auf dem Wasser, und und und. Diese 10 Touren sind DIE, die wir euch nach 12 Besuchen und unzähligen gemachten Touren WIRKLICH empfehlen. Jede einzelne von den Touren haben wir selbst gemacht – daher könnt ihr euch darauf verlassen, dass sie sich wirklich lohnen. Lasst euch überraschen!

Termine/ Öffnungszeiten

The Beast fährt nur im Sommer (Mai bis September) und dann stündlich von 10 bis 18 Uhr.

Abfahrt & Ankunft

Pier 83 West an der 42nd Street & 12th Avenue erreicht ihr ganz einfach und am Ende der Straße seht ihr direkt den Ticketschalter und die Schiffe vom Anbieter Circle Line.

pier-83

Tickets für „The Beast“ buchen

beast_speedboat_certificate_of_excellence2014

Tickets kaufen

Mein Tipp! Tickets für das Schnellboot The Beast sind auch in folgenden Pässen enthalten:

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen. Mehr dazu findest du hier:

New York Pass 180px     Explorer Pass     CityPASS 180px

Jetzt Pässe vergleichen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
⏩⏩  Zum 1. Mal in New York? ⏪⏪
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

2 Kommentare

Oliver Haas

Wir sind bei 30°, morgens um 11, mit THE BEAST gefahren…hatten keine hohe Erwartungshaltung, und sind völlig überrascht worden 🙂
Wir hatten den 3days NEW YORK Pass, darin war u.a. diese Fahrt kostenlos enthalten.
Wir hatten zu viert (13,16,40,45) einen Riesen-Spass auf dem Boot und es war neben dem Helikopterflug die abwechslungsreichste und beste Attraktion bei 10-Tagen NYC.
Die Animateure waren super, tolle Musik zum Mitsingen, rasante Fahrmanöver (aber immer so, dass man sich noch sicher fühlte) und alle hatten super Spass in den gesamten 30 Minuten. Wir wären am liebsten gerne nochmal gefahren..hätten dann allerdings bezahlen müssen 😉
Selbst ohne NYC Pass wäre das Boot auf jeden Fall sein Geld wert gewesen !
Absolute Empfehlung von uns !

Max

Es gibt auch noch das Shark Speedboat von New York Water Taxi. Wir hatten den Explorer Pass und haben bei Circleline bereits die nächtliche Hafenrundfahrt gemacht und konnte daher nicht zusätzlich the Beast machen. Ich denke, die nehmen sich aber beide nichts!

Auf alle Fälle war das ein großartiges Erlebnis – und man wird auch ganz schön nass! Aber ist auf alle Fälle ein super Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!