Hudson’s by World Yacht: Bootsfahrt mit Abendessen

Sabrina
27. Februar 2019
334 Bewertungen

Eine tolle Idee für einen besonderen Abend in New York ist eine Dinner Cruise. Ob zum Geburtstag, Hochzeitstag, einen Abend mit der besten Freundin verbringen, oder einfach nur so, eine Bootsfahrt mit Abendessen in New York ist etwas unvergessliches.

Anbieter gibt es viele, getestet haben wir sie alle. Diese Bootsfahrt mit Abendessen gehört neben der Bateaux Dinner Cruise zu unseren Favoriten.

Bootsfahrt mit Abendessen auf der Yacht

Wir haben die Bootstour, die übrigens von Pier 81 in Midtown startet, an einem Sonntag Abend getestet. Das Publikum war bunt gemischt, hauptsächlich aber bestand es aber aus Paaren und kleineren Gruppen von Mädels. Auf drei Ebenen kann man es sich auf der Yacht gut gehen lassen. Bei schönem Wetter lohnt sich besonders der Außenbereich, der ebenfalls mit einer Bar ausgestattet ist. Der DJ spielt im unteren Level. Unser Abend war relativ ruhig, es kam keine richtige Party Stimmung auf, was uns aber auch nicht gestört hat. Wir haben uns sagen lassen, dass es an einem Samstag, oder Freitag Abend feierlustiger zu geht.

An Board geht für die Gäste dieser Dinner Cruise in New York ab 18:00 Uhr. In dieser Zeit wird bereits Champagner serviert und man hat die Möglichkeit sich weitere Drinks, oder alkoholfreie Getränke an den Bars zu bestellen. Unser Kellner war sehr zuvorkommend, hat uns viel über das Vier-Gänge-Menü erklärt und uns immer freundlich betreut. Ab 19:00 Uhr legt das Schiff dann ab in Richtung Lower Manhattan und der Freiheitsstatue. Während der ganzen Zeit kann man sich sowohl drinnen als auch draußen aufhalten.

Bei der Miss Liberty angekommen hält sich die Yacht dann circa 15 Minuten auf, sodass ausreichend Zeit besteht, Fotos zu machen und die Aussicht zu genießen.

Unser Dinner auf der Bootstour

Das Vier-Gänge-Menü war einwandfrei und wirklich lecker. Vorab erhält man eine Speisekarte, aus der man sich Gerichte aussuchen kann, ein Buffet gibt es nicht. Es war für jeden etwas dabei. Auch die Vegetarier werden hier fündig. Die Weinkarte war okay, sicherlich keine herausragenden Weine, aber auch nichts vom Kiosk um die Ecke. Alles in allem, ein gelungenes Gesamtpaket, welches dem Preis gerecht wird. Man hat bei der Ticketbuchung die Option ein „All-Inclusive“ Paket zu buchen. Dieses beinhaltet einen garantierten Fensterplatz, sowie eine Open Bar, das heißt, so viel Drinks, wie man eben möchte.

Für wen eignet sich diese Bootsfahrt mit Abendessen?

Diese Tour eignet sich besonders für Paare, beste Freunde und den besonderen Anlass. Man sollte kein Party Boot erwarten, sondern chic gekleidete Gäste, die drei besondere Stunden auf dem Hudson River verbringen möchten. Nicht empfehlen würden wir diese Tour mit kleinen Kindern.

JETZT ANSEHEN

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!