TOP 50 Things to do in NYC Magazin von Loving New YorkNeues Magazin: In unser "Die TOP 50 Attraktionen, Events & Insider-Spots in NYC" haben es nur die aller-besten Spots geschafft – damit wird eure Reise garantiert ein Highlight!
Jetzt Fernweh bekommen! 💙

Hornblower gehört mit ihrer Flotte zu den größten Dinner und Lunch Cruise Anbietern in New York City. Viele kennen Sie vielleicht auch schon aus anderen Städten, wie San Francisco oder San Diego. Ich wurde am Weihnachtsabend zur legendären Santa’s Christmas Eve Dinner Cruise eingeladen und habe drei tolle Stunden an Board der Hornblower Infinity verbracht.

Wer Weihnachten in NYC verbringt und noch auf der Suche nach dem perfekten Restaurant, oder Location für den Weihnachtsabend ist, für den ist die Santa’s Christmas Eve Dinner Cruise die perfekte Option. Die moderne Yacht lädt auf drei Decks mit angenehmer LED Licht Untermalung zu einer tollen Weihnachtsparty mit Essen, Getränken und Tanz ein.


Weihnachtstradition auf amerikanisch

Gerade für Familien mit Kindern eignet sich diese Bootsfahrt in New York besonders, denn Santa Clause persönlich war ebenfalls an Board. Nach einem Sektempfang und dem ersten Bild mit Santa durch den Fotografen an Board wurden wir zu unserem Fensterplatz geführt und hatten schon zu Beginn eine erstklassige Aussicht auf die Skyline von Manhattan. Die weihnachtlich geschmückte Yacht ist wirklich riesig und ist absolut beeindruckend – ein 360 Grad Ausblick vom Schiff aus war ganz schön beeindruckend.

Die 10 besten Insider-Touren in New York

In diesem ePaper (PDF) zeigen wir dir die 10 schönsten und besten Touren von New York – inkl. unserer Insider-Tipps. Wenn ihr diese Touren gemacht habt, dann habt ihr New York maximal erlebt: in der Luft, zu Fuß, mit Locals, auf dem Wasser, und und und. Diese 10 Touren sind DIE, die wir euch nach 12 Besuchen und unzähligen gemachten Touren WIRKLICH empfehlen. Jede einzelne von den Touren haben wir selbst gemacht – daher könnt ihr euch darauf verlassen, dass sie sich wirklich lohnen. Lasst euch überraschen!

Open Bar und Buffet

Je nachdem, für welches Paket man sich bei der Ticketbuchung entscheidet, hat man unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten, was die Getränke betrifft. Wir bekamen von Hornblower das Premium Open Bar Paket, wir hatten somit alle Getränke inklusive – auch den besten Whiskey, den der sympathische Barkeeper ganz oben im Regal stehen hatte. Wir waren begeistert.

Das Essen (klassisches Weihnachtsessen, wie Truthahn, Kartoffeln, Rotkohl und Gemüse) wird als Buffet serviert – dies ist wirklich reine Geschmacksache, ich persönlich mag es lieber, alles an den Tisch gebracht zu bekommen und finde das Anstehen am Buffet immer etwas „All-Inklusive-Urlaub“ like – bei einer luxuriösen Yacht und Aufmachung wie dieser, hätte das sicher besser gepasst, ist aber wahrscheinlich durch die Menge der Leute (ca 200) kaum umzusetzen. Das Essen war aber wirklich sehr lecker und es gab auch ein weihnachtliches Kuchenbuffet inklusive Lebkuchenhaus. Die Getränke wurden stets an den Tisch gebracht und auch der Wein war unglaublich lecker.


Unvergessliche Fotomotive

Nach dem Abendessen gab es immer wieder Möglichkeiten großartige Bilder von New Yorks Wahrzeichen wie der  Statue of Liberty, Ellis Island, der Brooklyn Bridge und des One World Trade Centers zu machen. Der Kapitän macht zuvor immer eine dezente Durchsage, sodass man Bescheid wusste und sich ans Deck begeben konnte. New York City vom Wasser aus zu betrachten, ist ohnehin unbeschreiblich und sollte von jedem Besucher in welcher Form auch immer (Wassertaxi, Staten Island Ferry, oder eine Hornblower Cruise) wahr genommen werden – wie schön, dass man in New York dafür so viele tolle Möglichkeiten hat.


Party auf der Yacht

Na klar wird auf der Hornblower Yacht auch ordentlich gefeiert. Auf der Tanzfläche im unteren Deck (Insgesamt gibt es 5 Tanzflächen) haben wir dann bis zum Ende ausgelassen getanzt und gefeiert – die Musik war bunt gemischt, sodass wirklich für jeden etwas dabei war. Auch hier kam zwischendurch etwas Gänsehaut auf, denn wer tanzt schon inmitten einer Yacht mit Blick auf die Skyline von New York?


Die Santa’s Christmas Eve Dinner Cruise jetzt buchen

Der frühe Vogel fängt den Wurm: diese Cruise an Weihnachten gehört zu den beliebtesten an diesem Tag, weshalb sie sehr schnell ausgebucht ist: Alle Infos zu den Preisen und zum Ticketkauf findest du hier:

Hier Klicken

Tickets kaufen[/lnyc-button
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
⏩⏩  Zum 1. Mal in New York? ⏪⏪
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!