Champagner Brunch Sail in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Bei der Champagner Brunch Sail startet ihr ganz ganz entspannt mit dem historischen Großsegler “Shearwater” in den Tag. Der Zweisegler liegt in der wohl teuersten Marina in Manhattan in direkter Nähe des One World Trade Centers. Die Rede ist vom North Cove-Yachthafen, wo immer wieder imposante Yachten zu bestaunen sind. 

Los gehts direkt am Hudson River, von wo aus ihr Richtung Hafen von New York segelt. Von der Shearwater aus könnt ihr ganz entspannt die Skyline von New York bewundern – am besten mit einem Glas Champagner in der Hand! Die Segeltour führt euch an der Freiheitsstatue vorbei und weil die Tour so gemütlich ist, habt ihr auch genug Zeit für ein paar Fotos von der Statue of Liberty. Ich finde den Blick von hier aus Richtung Südspitze von Manhattan immer sehr beeindruckend – und es ist auch schön, dass die Lücke vom One World Trade Center endlich wieder geschlossen ist.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $97.31 kaufen
Ticket ansehen

Weiter gehts dann auf dem East River Richtung Brooklyn Bridge. Auch hier warten tolle Fotomotive auf euch, denn sowohl das Empire State Building als auch das Chrysler Building ragen deutlich hervor. Während der ganzen Segeltour könnt ihr euch vom Brunchmenü bedienen. Es ist ein typisches New Yorker Menü, das von frischem Kaffee, Tee und Orangensaft bis hin zu Lachs, Früchte, Quiche, Muffins & Bagels und Croissants reicht. Natürlich gibt es auch Champagner dazu. Was für eine geniale Kombination, oder?

Tickets für die Champagner Brunch Sail

Die Tickets sind immer sehr beliebt und die Anzahl limitiert. Wenn ihr also Tickets findet, dann schlagt am besten schnell zu. Am günstigsten sind sie, wenn ihr sie online kauft (zum Beispiel über diese Seite).

Jetzt Tickets buchen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel