Rooftop-Cinemas in New York

Kino auf den Dächern von New York

Steffen
25. Februar 2019
2 Bewertungen

Wir lieben die Free Summer Movies, die es an verschiedenen Orten in New York gibt – vom Central Park über den Bryant Park und die Intrepid. Sie sind im Sommer ein absolutes MUST DO, deshalb solltet ihr die Free Summer Movies unbedingt für euch einplanen (hier gehts zur Liste der Spots und der Filme). Es geht aber auch noch eine Etage höher: mit den Kino-Veranstaltungen auf den Dächern von Hotels oder Bars. Das bekannte Hotel YOTEL hat einen eigenen Rooftop Film Club und zeigt an mehreren Tagen im Sommer Filme in luftiger Höhe. Neben der Location auf dem Hotel YOTEL selbst gibt es jetzt auch in Brooklyn einen Ort, wo ihr auch eure eigenen Getränke mitbringen könnt („Bring you own beer“ (BYOB)).

Bilder von den Rooftop-Cinemas

Kinos auf den Dächern der Stadt anzusehen ist sensationell – hier kommen viele schöne Dinge mit einem Mal zusammen: der Spirit von New York, viele Locals, die Skyline abends bzw. Nachts und die Stimmung von unseren geliebten Rooftop-Bars. Aber seht selbst:

Bild: Rooftop Cinema Club Website

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!