Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen der weltberühmten Radio City Music Hall blicken? Dann haben wir die passende Tour für dich. Die Radio City Music Hall ist ein sehr berühmtes Theatergebäude in Midtown Manhattan und ist Teil des Rockefeller Centers.

Die Radio City Music Hall gehört zu New York wie seine Yellow Cabs und wurde im Jahr 1932 eröffnet. Der Konzertsaal diente zunächst als Kino und wurde später zu einem der angesehensten Konzerthallen weltweit. Entworfen wurde die Radio City Music Hall übrigens von Edward Durell Stone und Donald Deskey.

Lohnt sich die Radio City Music Hall Stage Door Tour?Radio City Music Hall Stage Door Tour Sabrina

Wir wurden schon oft gefragt, ob sich die Radio City Music Hall Stage Door Tour lohnt und haben sie deshalb für euch getestet. Die Radio City Music Hall Stage Door Tour startet in einem Rhythmus von 30 Minuten von 9:30 am Morgen bis 17:00 Uhr am Nachmittag und dauert insgesamt circa 75 Minuten.

Während der Radio City Music Hall Stage Tour erfährst du alles rund um die Geschichte der weltberühmten Music Hall,  sowie über das Interieur Design. Du lernst wie die Bühne der Radio City Hall erbaut wurde und was sie so besonders macht. Wir fanden es unglaublich spannend dieses ikonische Gebäude mal außerhalb eines gut besuchten Konzerts, oder einer Show zu besuchen.

Es werden sehr viele Insider Informationen mit den Besuchern der Tour geteilt, was die Tour wirklich besonders macht.

Meet & Greet mit den Rockettes

Die Tanzgruppe Rockettes ist ein fester Bestandteil der Radio City Music Hall und sind durch ihre Weihnachtsshow Radio City Christmas Spectacular weltbekannt geworden. Der interessante Einblick in das Leben der Rockettes und die harten Ansprüche, die erfüllt werden müssen, um überhaupt Teil der Tanzgruppe sein zu können, hat uns besonders an der Tour gefallen. Wann bekommt man schon mal die Trainingsräume der Rockettes zu sehen? Diese Tour macht es möglich.

Du hast sogar die Gelegenheit eine von den bekannten Tänzerinnen der Rockettes persönlich zu treffen und Fragen zu stellen.

Tickets für die Radio City Music Hall Stage Door TourRadio City Music Hall Stage Door Tour Foyer

Tickets für die Radio City Music Hall Stage Door Tour kannst du kannst bequem online kaufen. Dieses Ticket wird dann im Souvenirs Shop neben der Radio City Music Hall in einen Voucher eingelöst, den du dann am Haupteingang der Radio City Music Hall vorzeigen kannst.

Mit deinem Online Ticket kannst du dich auf einen Tag festlegen und dann an diesem Tag zwischen 9:30 und 17:00 Uhr die Tour erleben.

TICKETS ANSEHEN

Die Radio City Music Hall Stage Door Tour mit den Sightseeing Pässen kostenlos erleben

Radio City Music Hall Stage Door Tour Tickets sind unter anderem im New York Pass enthalten, so dass du keinen zusätzlichen Eintritt für die Tour bezahlen musst. Die meisten New York City Sightseeing Pässe bieten die Tour kostenlos oder vergünstigt an. 

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen. Mehr dazu findest du hier:

New York Pass 180px     Explorer Pass     CityPASS 180px

Jetzt Pässe vergleichen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
⏩⏩  Zum 1. Mal in New York? ⏪⏪
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!