NFL Experience Times Square

Interaktive Ausstellung am Times Square

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die NFL Experience Times Square befindet sich im Herzen Manhattans und ist das Erlebnis für alle Football Fans. Diese interaktive Attraktion verspricht dem Besucher seinen Lieblingsspielern unglaublich nah zu kommen, sie aufs Spielfeld zu begleiten und die Reise eines Spielers bis hin zum Super Bowl live mitzuerleben. Mit über 20 interaktiven Aktivitäten taucht der Besucher in die Welt der NFL ab. Das Highlight ist das 4D Kino “The Stadium”, was die Highlights der NFL Geschichte zeigt.

Wichtiger Hinweis: Die NFL Experience am Times Square schließt dauerhaft am 30. September 2018.

Du kommst als Fan zur NFL Experience Times Square und trainierst wie die Profis, lernst Spiel-Strategien, stellst deine eigenen Rekorde beim Hochsprung auf und vergleichst dein Talent mit dem der Profis. Falls du dich also jemals gefragt hast, wie das Leben und Training einen NFL Players aussieht, dann ist diese Sehenswürdigkeit in New York die richtige Adresse. Unser Tipp ist auf jeden Fall bequeme Kleidung anzuziehen, um so Bestleistung bei allen Challenges liefern zu können. Hier ein Überblick aller Stationen, die du während der NFL experience Times Square erleben wirst.

NFL Experience Times Square: Das erwartet dich

  • The Stadium: Halb Kino, halb Achterbahn. Im The Stadium erlebst du die intensivste Erfahrung in der gesamten Attraktion wie genau ein Football Spieler, aber auch die Trainer, die Spiele wahrnehmen. Pure Emotionen sind garantiert.
  • The 32: Lerne alle Teams der NFL kennen. Vote für dein Lieblingsteam und erfahre alles rund um die Mannschaften der NFL in den USA.
  • Quarterback Challenge: Hier nimmst du einen Football in die Hand und werfe ihn deinem virtuellen Mitspieler gezielt entgegen.
  • Vertical Jump: Kannst du aus dem Stand genauso hoch springen wie Odell Beckham Jr., Larry Fitzgerald, und JJ Watt? Die klassische NFL Combine challenge findet jedes Jahr statt, um die besten Nachwuchstalente zu finden. Gehörst du dazu? Finde es heraus.
  • Blocking Dummy: Du wolltest schon immer mal gegen einen Quarterback antreten? Teste deine Kraft beim Blocking Dummy.
  • Huddle Up: Schlüpfe in den Helm eines Quarterbacks und lese die Defense, um deinen richtigen Mitspieler anzuwerfen.
  • Super Bowl Celebration: Fühle dich wie ein Champ und lasse dich von Konfetti beregnen. Für waschechte Fans ein garantierter Gänsehaut Moment.
  • The Champions Stage: Hier siehst du ein Ausstellungsstück der Vince Lombardi Trophy, das Ziel eines jeden NFL Profis. Außerdem hast du die Möglichkeit genau hier dein persönliches Foto zu machen. Du wolltest dir schon immer mal die Superbowl Ringe aus der Nähe ansehen? Genau hier bekommst du die Gelegenheit.

NFL Experience Times Square: Online buchen

Ein absolutes Must-See für alle Sport Fans. Wenn du Football begeistert bist, dann wird dir diese Aktivität in New York auf jeden Fall gefallen. Tickets empfehlen wir immer vorab online zu besorgen, um sicher zu stellen, dass man am gewünschten Tag auch an der NFL Experience Times Square teilnehmen kann. Für alle Pass Inhaber vom New York Pass gibt es gute Neuigkeiten: Die NFL Experience ist inklusive. Es entstehen so also keine extra Kosten.

Jetzt Tickets ansehen

 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel