Jones Beach Theatre

Konzerte mit Traumblick, Strand und Meer

Ich habe wieder etwas ganz Besonderes für euch: das Jones Beach Theatre (heißt auch “Nikon at Jones Beach Theater”). Wie der Name schon sagt findet ihr es in Jones Beach.

Was ist das Besondere am Jones Beach Theatre?

Wie ihr an dem Bild sehen könnt ist die Kulisse absolut traumhaft! Wir haben dort schon mehrere Konzerte im Sommer gesehen und ihr seht dann abends die Sonne über der Sachs Bay und dem Atlantik gleichzeitig untergehen. Ihr könnt so gleich mehrere Dinge kombinieren: einen schönen Tag am Strand verbringen (auch ein super Tipp für Familien mit Kindern) und eines der vielen Konzerte abends genießen.

NEU: “New York im Sommer”-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Jones Beach Theatre

Wie geht’s zum Jones Beach Theatre?

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, nach Jones Beach zu kommen. Entweder leiht ihr euch ein Auto vor Ort aus (macht echt Spaß!) oder ihr nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel, um hierher zu kommen. Am besten eignet sich dafür der Zug, der von Penn Station abfährt. Für die Fahrt von hier müsst ihr knapp 1,5 Stunden einplanen (zur Karte).

Aktuelle Konzerte und Events

Welche Konzerte und Events im Jones Beach Theatre zu sehen sind, könnt ihr im Konzertkalender sehen. Wir hatten das Glück, dass zu unserer Zeit gleich ein Festival mit mehreren tollen Bands war.

Konzertkalender ansehen

Das sind die nächsten Konzerte im Jones beach Theatre


Bild: Jones Beach Theatre / Facebook

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York