Big Apple Helikopterflug

Hoch oben bei den Riesen der Skyline

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Erfahrungen-Helikopter-Flug-New-York-11Was kann es aufregenderes geben, als 15 Minuten mit dem Helikopter die tollsten Sehenswürdigkeiten des Big Apple zu kurven?! Nicht viel, wahrscheinlich. Ihr werdet über den Hudson River geflogen, könnt der beliebten Freiheitsstatue von Angesicht zu Angesicht gegenüber sein und erlebt das gewaltige Empire State Building, das im Art-Déco-Stil erbaute Chrysler Building und den lebhaften Central Park aus nächster Nähe. Äußerst Empfehlenswert, besonders für Erstbesucher in New York.

 

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $199.00 kaufen
Ticket ansehen

Vorteile:

  • Ideal für Erstbesucher
  • Mehrere Abflugzeiten pro Tag
  • Mehrere Abflugorte
  • Unvergessliche Momentaufnahmen

Tour-Beschreibung:

Freut euch auf ein einzigartiges Erlebnis: Die Big Apple Helikopter Tour bringt euch hoch über die Skyline von Manhattan. Solche Erlebnisse und Aufnahmen bekommt ihr am Boden garantiert nicht! Es ist jetzt an der Zeit abzuheben und den Sehenswürdigkeiten auf eine besondere Art und Weise näher zu kommen.

Natürlich ist die 93 Meter hohe Freiheitsstatue auf Liberty Island ist immer wieder ein Besichtigung wert. Diesem Monument könnt ihr während der Tour sogar auf Augenhöhe begegnen! Aus der Luft umkurvt ihr außerdem echte Hingucker der Skyline von Manhattan: Das World Financial Center ragt ca. 225 Meter in den Himmel und ist das Zuhause wichtiger Finanzunternehmen wie Merrill Lynch und American Express. Die riesigen Glasfronten reflektieren Sonne, Himmel sowie Wasser und bilden einen unbeschreiblichen Anblick, den ihr aus der Luft erfahren könnt. Das schon fast institutionierte Empire State Building bedarf nicht viel Erklärung, ist aber für jeden New York Besucher einfach ein Muss! Chrysler, Woolworth und Met Life Building komplettieren die Skyline-dominierenden Wolkenkratzer von Manhattan.

Ihr bleibt stets in der Nähe des Hudson River und könnt fantastische Panorama-Aufnahmen von Ellis Island und der George-Washington-Bridge genießen. Untermalt von spannenden Informationen, die euch der Pilot während der Tour über die Kopfhörer erzählt, kommt ihr erst recht in den vollen Genuss dieser Sightseeing-Tour in der Luft.

Informationen zum Rundflug

Abflugort:

Abflug vom Downtown Manhattan Heliport

Abfahrtszeit:

Abflug von Sonntag bis Donnerstag täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr, immer zur vollen und zur halben Stunde. Freitag und Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die Abfertigung erfolgt 30 Minuten vor dem Abflug.

Ruft nach Ankunft in New York den Veranstalter an, um die Abflugzeit zu bestätigen.
Bei den Abflugzeiten handelt es sich um ungefähre Angaben. Sie können sich je nach Wetterlage und Gewichtsbeschränkungen ändern.

Dauer:
ca. 15 Minuten

Rückkehr:
Der Rundflug endet am ursprünglichen Ausgangspunkt.

Preis:
ab 141,15€

Gut zu wissen:
Der aufgeführte Preis enthält nicht die Heliport-/Sicherheitsgebühr von 30 USD pro Person, die beim Check-In für die Tour zu zahlen ist.

Jetzt buchen

Weitere Helikopterflüge im Vergleich findet ihr hier

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel