Helikopterflug in New York in deutsch

Ok – du hast dich für Helikopterrundflüge auf deutsch entschieden. Insgesamt gibt es drei verschiedene Helikoptertouren, die alle vom Downtown Manhattan Heliport starten. Unten in der Tabelle siehst du die drei Flüge. 

Du kannst aber noch weiter filtern: wie lange möchtest du fliegen? Es gibt Helikopterflüge mit kurzer und mittlerer Flugdauer (12 – 18 Minuten) sowie die langen und ganz langen Flüge (20 – 30 Minuten). Abhängig davon, was welche Sehenswürdigkeiten ihr von oben sehen wollt, könnt ihr euch die passende Fluglänge aussuchen.

Schritt 2 von 2: Dauer des Fluges

Helikopterflug in New York in deutschDie kurzen Flüge führen euch bis Höhe Midtown, der Central Park ist leider nicht richtig zu sehen. Das geht ab den mittleren Flügen. Die langen Flüge bringen euch noch bis zur Verrazano Bridge sowie Coney Island – diese Flüge haben wir auch schon gemacht und waren sehr beeindruckt.

Wie lange wollt ihr fliegen?

Kurz & mittel       lange!

Dein Ergebnis: Helikopterflüge in New York auf deutsch

Es gibt einen Anbieter, der einen deutschen Audio-Guide Anbieter. Bei ihm habt ihr die Wahl, einen kurzen, mittleren oder auch ganz langen Helikopterflug über New York zu machen. Es ist also bestimmt auch eine Tour für dich mit dabei!

Günstigster Flug
Beliebtester Flug

manhattan-sky-tour-hubschrauberrundflug-ber-new-york-in-new-york-city-153891

new-york-manhattan-hubschrauberrundflug-in-new-york-city-153892

new-york-helikopterflug-grand-island-in-new-york-city-153890

Bewertungen
Tourlänge
kurz
mittel
lang
Dauer
12 Minuten
18 Minuten
25 Minuten
Toursprache Pilot

us

us

us

Audio-Guide de
Unsere Guide
Statue of Liberty
Times Square
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Brooklyn Bridge
Ground Zero / One World Trade Center
Ellis Island
Chelsea Piers
USS Intrepid
George Washington Bridge
Manhattan Bridge
Central Park
Yankee Stadium
Palisades of New Jersey
Colombia University
Northern tip of Manhattan
Verrazano Bridge
Coney Island

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel