Über die Autorin: Sabrina

Hier erfahrt ihr mehr über unsere Autorin Sabrina

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Seit Anfang 2014 lebe ich in New York meinen Traum. New York City ist über die Jahre meine Heimat geworden und ich kann mir keinen spannenderen Ort zum Leben vorstellen. New York inspiriert mich täglich und beeindruckt mich auch immer wieder durch seine Vielseitigkeit und Stärke sowie die Tatsache, dass man hier einfach immer am Puls der Zeit ist.

Für Loving New York bin ich ganz nah am Geschehen, berichte stets live für euch aus eurer Lieblingsstadt und zeige euch dabei die Seiten dieser aufregenden Stadt, die Touristen oftmals verborgen bleiben.

 

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Läuferin, bin auch schon mehrmals den NYC Marathon gelaufen und kenne so natürlich auch die besten Laufstrecken der Stadt. Ich liebe mexikanische Restaurants, wie zum Beispiel El Vez in Lower Manhattan und guten Kaffee bei Bluestone Lane Coffee in Brooklyn.

Ich liebe New York City und freue mich, das mit euch teilen zu dürfen.

Für euch immer live aus New York

Auch mit der Videokamera bin ich für euch immer live am Geschehen in New York!

Video abspielen

Meine Lieblingsartikel auf Loving New York

Diese Artikel zu New York möchte ich euch besonders ans Herz legen.

Wollt ihr auch nach New York auswandern?

Lest hier mehr über meine Auswanderung und das Leben in der Stadt, die niemals schläft.

Ich wünsche euch viel Spaß auf Loving New York!

Eure Sabrina

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel