Über den Autor: Tino

Hier erfahrt ihr mehr über unseren Autor Tino

Ich liebe diese Stadt – die Mischung aus historischen und absolut modernen Gebäuden ist einmalig. Bei jedem Besuch fühlt man sich wieder wie zuhause und dennoch ist immer etwas anderes los.

Im Jahr 2001 waren Steffen und ich das erste Mal in New York und waren sofort im Bann der Stadt, die niemals schläft. Fünf Jahre später ging es das zweite mal nach New York – diesmal für einen längeren Praktikumsaufenthalt. Von dort an waren wir fast jedes Jahr mindestens einmal in New York City. So konnten wir Stück für Stück die unterschiedlichen Bereiche der Stadt mit ihren Besonderheiten entdecken und berichten euch hier auf Loving New York gerne von unseren Erfahrungen und Tipps.

Die Stadt entwickelt sich ständig weiter – so bleibt immer spannend, nach New York zu kommen!

Meine Lieblingsartikel auf Loving New York

Diese Artikel solltet ihr auf unserem New York Blog unbedingt lesen.

Plant ihr auch eine Familienreise nach New York?

Ich habe New York bereits mit meiner Familie besucht und gebe euch hier viele Tipps dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß auf Loving New York!

Euer Tino

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel