✅ Die besten Rooftop-Bars von New York & echte Insider-Tipps
Zu my NY hinzufügen

Die besten Rooftop-Bars in New York

Von Steffen, 20. Juni 2016
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
29 Nutzerbewertungen
Loading...

Ihr sucht die angesagtesten und besten Rooftop-Bars in New York? Wir haben hier für euch die coolsten Spots, um den Blick auf die Skyline zu geniessen! Denn was gibt es schöneres, als von einer Rooftop-Bar aus New York besonders bei Nacht zu geniessen?

Achtung: Einlass ab 21!

Wir werden übrigens oft gefragt: Alle Bars sind ab 21 Jahren. Die Ausweise (in New York fragt man Euch dann nach ID’s) werden oftmals schon am Eingang, oder eben am Tisch verlangt. Es werden keine Ausnahmen gemacht, auch nicht, wenn die Eltern dabei sind, oder derjenige unter 21 nur ein Wasser trinkt.

Bar & Burger-Guide für New York

cover-flat-bar-und-burgerHier findest du unsere absoluten Bar- und Burger-Lieblinge in New York. Es ist mir eine riesige Freude, dir meine liebsten Spots zu zeigen. Sie sind ein Teil davon, was die Stadt für mich ausmacht: Vielfalt, ein Spektrum, was von ehrlich bis hin zu super-abgefahren reicht.

Wir verraten euch exklusiv unsere 39 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und 3-4 Burger sind wohl bei jedem unserer Besuche dabei!

Noch ein Tipp von mir: Ganz neu von uns ist unser New York Reiseplaner myNY – dort könnt ihr gleich eure Lieblings-Rooftopbars von New York hinzufügen:

Rooftop-Bars am Times Square

Haven Rooftop & Restaurant
Die Sky Room-Bar: Manhattans höchste Dachterrasse
mad46 Rooftop Lounge
Refinery Rooftop am Bryant Park
XVI-Rooftop-Bar und Lounge am Times Square
Rooftop-Bar und Lounge BAR54

Rooftop-Bars im Meatpacking District

NEU CATCH Rooftop Bar
Plunge Rooftop Bar & Lounge

Rooftop-Bars in Midtown

230 Fifth Rooftop-Bar New York: Traumblick auf das Empire State Building
La Birreria – Rooftop-Bar am Flatiron
Rooftop-Bar Gansevoort Park Avenue NYC mit Pool
Pod 39 Hotel Rooftopbar in New York (Midtown-East)
Rooftop-Terrasse des Renaissance New York Hotel 57
Rooftop-Bar und Lounge “Upstairs at the Kimberly Hotel”
NEU Monarch Rooftop Lounge am Herald Square
NEU Roof Garden Café and Martini Bar im The Met
NEU Cantina Rooftop Bar
“The Roof” am Central Park
Salon de Ning im Hotel The Peninsula am Central Park
Spyglass am Empire State Building
Up On 20 Rooftop-Bar im Hyatt Herald Square
SixtyFive Bar und Rooftop-Lounge im legendären Rainbow Room

Rooftop-Bars in Chelsea, Hell’s Kitchen & Garment District

The Press Lounge in Hell’s Kitchen
La Piscine am High Line Park
Rare View, Fashion 26-Rooftopbar in New York
The Skylark: neu im Garment-District
The Gallowgreen – Gartenromantik

Rooftop-Bars in der Lower East Side

NEU The DL – Rooftop-Bar, Lounge, Restaurant und Bar

Rooftop-Bars im Financial District

NEU Loopy Doopy Rooftop-Bar
W Downtown Rooftop-Bar

Rooftop-Bars in der Upper West Side

Ein Klassiker: Empire Hotel Rooftop-Bar

Rooftop-Bars Brooklyn

The Ides im Wythe Hotel
NEU Sheltering Sky im McCarren Hotel & Pool

Rooftop-Bars in Queens

NEU Penthouse808 Rooftop-Bar und Lounge


pinDie besten Rooftopbars in der Nähe vom Times Square

(Und: hier findet ihr alle Spots am Times Square)


Die Sky Room-Bar: Manhattans höchste Dachterrasse

Quelle: skyroomnyc.com
Quelle: skyroomnyc.com

 

Eine der angesagtesten Lounges in New York befindet sich in über 120 Meter Höhe (400 feet) auf dem Dach des Fairfield Inn and Suites by Marriott Times Square. Der Name verrät es schon: von hier aus könnt ihr einen sensationellen Ausblick auf so ziemlich alles haben, was ihr wollt: vom Times Square, über Hudson bis zum Empire State Building genießen. Der 360-Grad-Aussicht sei Dank!

Mehr zur Rooftop-Bar Sky Room


Haven Rooftop & Restaurant

Haven Rooftop Bar New York 02
Quelle: havenrooftop.com

Wenn ihr auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Spot in New York sucht, der Restaurant UND Rooftop-Bar ist, dann hab ich hier für euch etwas ganz Besonderes: das Haven Rooftop & Restaurant am Times Square.

Mehr zur Haven Rooftop & Restaurant


mad46 Rooftop-Lounge

Die Rooftopbar mad46 befindet sich auf dem The Roosevelt Hotel New York an der Madison Avenue und ist ganz in der Nähe des Bryant Parks. Die weniger bekannte und daher nicht so überlaufene Rooftop-Bar mad46 in Midtown ist ein echter Geheimtipp!

Mehr zur mad46 Rooftop-Lounge


Attic Rooftop-Bar und Lounge am Times Square (früher: XVI)

via "Birthday Bottle Service"
via „Birthday Bottle Service“

Gelegen zwischen der 8th Avenue und dem Broadway ist die XVI Rooftop-Bar und Lounge ein beliebter Spot. Von der 16. Etage des Hilton Garden Inn Hotel aus habt ihr einen sensationellen Blick auf die umliegenden Gebäude. Der Name leitet sich übrigens von Louis dem 16. ab – so ist nämlich der Außenbereich gestaltet. Wie ihr daran seht, nennt sich die Rooftop-Bar und Lounge zu Recht “Versailles in the Sky”.

Mehr zur Attic Rooftop-Bar New York


Refinery Rooftop-Bar

Refinery Rooftop Bar New York 04
Quelle: refineryrooftopnyc.com

Eine ganz kleine Rooftop-Bar ganz in der Nähe des Bryant Parks mit einem schönen Blick auf das Empire State Building habt ihr von der Dachterasse des Refinery Hotels aus. Diese zwei-etagige Rooftop-Bar in Midtown ist mit knapp 300 m2 nicht besonders groß, hat aber durch die Kombination von Lage und Qualität der Cocktails durchaus seinen Reiz. Warum? Hinter den Cocktails steht Alex Ott, der auch für die Rooftop-Bar “Upstairs at the Kimberly Hotel” seine innovativen und modernen Drinks entwickelt hat.

Mehr zur Refinery Rooftop-Bar


Rooftop-Bar und Lounge BAR 54

Lounge BAR 54 New York 01
Quelle: timessquare.hyatt.com

Seit Februar 2014 ist der Times Square um eine neue Rooftopbar reicher: auf dem Dach des Hotels Hyatt Times Square New York findet ihr im 54. Stock die neue Rooftop-Bar und Lounge BAR 54. Was ich besonders mag: Bei den Zutaten für die Cocktails wird ein großer Wert auf die Lokalität der Produkte gelegt. Und draußen gibt es einen Kamin!

Mehr zur Rooftop-Bar und Lounge BAR 54


pinDie besten Rooftopbars im Meatpacking District

(Und: hier findet ihr alle Spots im Meatpacking District)


Plunge Rooftop Bar & Lounge

Quelle: Gansevoort Website
Quelle: Gansevoort Website

Einer der Top-Adressen ist das ultrastylische Hotel Gansevoort im Meatpacking-District. Und das Highlight dabei ist die “Plunge Rooftop Bar & Lounge”, die sich auf dem Dach des Hotels befindet. Viel Glas, typische Lounge-Optik, entspannte Musik und viele hübsche Leute: die Location ist locker in den Top 3 von New York, wenn es um hohe Promidichte und Designer-Fotoshootings geht.

Mehr zur Plunge Rooftop Bar & Lounge


CATCH Roof im Meatpacking District

 

Das CATCH Roof im Meatpacking District ist unsere neuese Entdeckung. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte ist das auch kein Problem: es gibt eine Lounge mit bodentiefen Fenstern und eine sehr gutes Restaurant!

Mehr zum CATCH Roof


pinDie besten Rooftopbars in Midtown

(Und: hier findet ihr alle Spots in Midtown)


230 Fifth Rooftop-Bar: Traumblick auf das Empire State Building

230 Fifth
via 230Fifth.com

Eine richtig geniale Location ist diese Rooftop-Bar an der 5th Avenue Höhe der 27. Straße in direkter Nachbarschaft vom Flatiron in Midtown. Im Juli 2010 haben meine Frau und ich dieses Foto vom Empire State Building aus gemacht – und 3 Monate später habe ich dort meinen Junggesellenabschied gestartet. Das macht diese Bar für mich um so besonderer!

Mehr zur 230 Fifth Rooftop-Bar


La Birreria – Rooftop-Bar am Flatiron

Birreria Rooftop Bar

Auf die La Birreria sind wir durch die Dokumentation über den Bierspezialisten Sam Calagione von Dogfish Head auf DMAX gestossen. Er produziert ausgefallene Biere, bei denen beim Brauvorgang auch schon einmal Holzschnitzel oder Kräuter zum Einsatz kommen. Diese Rooftop-Bar ist wieder einer solcher Spots, an denen man schon so oft vorbeigelaufen ist, ohne ihn zu entdecken! Direkt am Flatiron ist das Eataly – eine Markthalle, in der man sensationell dem italienischen Food-Shopping nachgehen kann.

Mehr zur La Birreria – Rooftop-Bar


Rooftop-Bar Gansevoort Park Avenue NYC mit Pool

Quelle: Gansevoort Website
Quelle: Gansevoort Website

Das Gansevoort Park Avenue NYC ist das zweite Hotel der Gansevoort Hotel Group in New York City. Über das erste Hotel im Meatpacking-District mit der Rooftop-Bar “Plunge” haben wir ja bereits berichtet. Das Gansevoort Park Avenue NYC ist nun in der Nähe vom Times Square und Madison Square Garden zu finden und ist auch bei Showgrößen beliebt. Also nicht wundern, wenn euch ein bekanntes Gesicht über den Weg läuft!

Mehr zur Rooftop-Bar Gansevoort Park Avenue NYC


Monarch Rooftop Lounge am Herald Square

The-Monarch-Rooftop-Bar

Ich habe eine tolle neue Rooftop-Bar für euch: die Monarch Rooftop Lounge. Sie ist nicht nur schön designed, besteht aus einer der schönsten Lounges der Stadt und einem Outdoor-bereich sondern ermöglicht euch einen sensationellen Blick auf das Empire State Building.

Mehr zur Monarch Rooftop Lounge


Roof Garden Café and Martini Bar im The Met

Roof-Garden-Cafe-and-Martini-Bar-The-Met-1920x960

Von Mai an bis in den Oktober könnt ihr hier Kunst, Kaffee, leichte Snacks, Cocktails und einen sensationellen Blick über den Central Park, Midtown und die Upper East Side genießen. An Freitagen und Samstagen wird dann aus dem Café die Martini Bar – besonders angenehm ist die entspannte und ungezwungene Atmosphäre hier. Das ist übrigens auch für Familien mit Kindern ein schöner & ruhiger Ort.

Mehr zum Roof Garden Café and Martini Bar im The Met


Cantina Rooftop Bar in Midtown

Cantina Rooftop Bar

Modernes Mexikanisches Flair über den Dächern von Hells Kitchen: Die neu eröffnete Cantina Rooftop Bar ist zur Zeit eine sehr angesagte Rooftop Bar in Midtown, die ihren Fokus auf Mexikanisches Essen und Margaritas gelegt hat.

Mehr zur Cantina Rooftop Bar


Up On 20 Rooftop-Bar im Hyatt Herald Square

Up On 20 Rooftop-Bar

ACHTUNG: Gerade ist die Up on 20 Rooftopbar wegen Umbauarbeiten geschlossen!

Wenn ihr in der Up On 20-Rooftopbar sitzt, könnt ihr auf eine der beiden Ikonen der Stadt – das „Empire State Building“ und das neue „World Trade Center“ sehen und den Tag mit leckeren Cocktails   ausklingen lassen.

Mehr zur Up On 20 Rooftop-Bar


SixtyFive Bar und Rooftop-Lounge im legendären Rainbow Room

Sixtyfive Bar und Rooftop-Lounge Header

Nun schon zum 3. Mal wird der legendäre Rainbow Room wieder eröffnet und wieder sieht alles sehr spektakulär aus. In der 65. Etage am Rockefeller Plaza findet ihr nicht nur den Rainbow Room, sondern auch die Bar, Outdoor-Terrasse und Rooftop-Lounge „SixtyFive“.

Mehr zur SixtyFive Rooftop-Bar


Pod 39 Hotel

POD39

Klein aber fein: eine der neuesten Rooftop-Bars in New York ist die am East River gelegene auf dem Hotel Pod 39. Von dort aus habt ihr einen tollen Blick über den East River und auf Midtown. Es ist super gelegen und eine unserer Lieblingsgegenden in New York – viel Bars und Kneipen sind in direkter Nähe!
Adresse der Rooftop-Bar vom Pod 39 Hotel:
145 E 39th St. (Nähe Grand Central)

Mehr zum Pod 39 Hotel


Renaissance New York Hotel 57

 

Eine der weniger bekannten Rooftop-Bars in New York ist die des Renaissance New York Hotel 57. Die Einrichtung ist wirklich toll gemacht – asiatische sowie orientalische Einschläge sind deutlich zu sehen. Der Blick von dort ist echt schon, obwohl die Rooftop-Terrasse (ist es eher, als eine Bar) „nur“ im 17. Stock ist.

Übrigens: von hier wurde von der Serie „Sex in the City“ die eine Aufnahme des Intros gemacht …

Renaissance New York Hotel 57 – Adresse

130 E 57th St. (zw. Lexington und Park Av.)

Website: http://www.newyorkhotel57.com/dining/rooftop


Rooftop-Bar und Lounge “Upstairs at the Kimberly Hotel”

Rooftopbars Upstairs

In der 30. Etage des Kimberly Hotels ist die Rooftop-Bar und Lounge “Upstairs at the Kimberly Hotel” zu finden. In Midtown gelegen habt ihr einen spektakulären Ausblick auf eines der schönsten Gebäude von New York: das Chrysler Building. Nicht alle Rooftop-Bars bieten einen grenzenlosen Rundum-Panorama-Blick, das “Upstairs” kann jedoch damit aufwarten. Und auch wenn ihr den kälteren Monaten in New York sein solltet, ist diese Rooftop-Bar ideal: durch die verschiebbaren Glasscheiben und -Wände ist Windschutz garantiert.

Mehr zur Rooftopbar „Upstairs“


Rooftop-Bar und Lounge “The Roof”

The-Roof-06

Eine richtig schöne Rooftopbar in der Nähe vom Central Park ist “The Roof”. Sie wurde im März 2014 eröffnet und zählt schon jetzt zu den angesagtesten After-Work-Rooftopbars in New York. Neben der Dachterrasse, die sensationelle Ausblicke auf die Stadt bietet, gibt es auch noch einen Lounge Bereich, der im Stile einer Yacht eingerichtet ist – sehr nice! Ist aber auch kein Wunder, schließlich hat sich die spezialisierte Designfirma Roman and Williams darum gekümmert! Ihr findet die Rooftopbar “The Roof” auf dem Viceroy Hotel New York, das zu der Gerber Group gehört. Deren Signatur sind hochwertige gestylte Hotels und das merkt man der Rooftopbar auch an!

Mehr zur Rooftopbar „The Roof“


Rooftop-Bar Salon de Ning im Hotel The Peninsula

Wahnsinnsausblick auf die 5th Avenue und Central Park: Besonders abends ist ein Besuch der Rooftopbar ein Highlight. Die Lichter der Stadt strahlen, die vielen Autos auf der 5th Avenue sind in Dauerbewegung und ihr genießt die Ruhe in luftiger Höhe. Gerade diese spannende Mischung finde ich an den Rooftop-Bars in New York besonders genial: ihr hört den Trubel der Stadt, die niemals schläft und seid gleichzeitig in entspannter Atmosphäre bei entspannter chilliger Musik und einem netten Cocktail in der Hand!

Rooftop-Bar Salon de Ning im The Peninsula New York
Rooftop-Bar Salon de Ning im The Peninsula New York

Mehr zur Rooftopbar „Salon de Ning“


Spyglass am Empire State Building

Spyglass Header

Die Rooftop-Bar Spyglass will mit der Einrichtung die glamourösen 1940’s und 1950’s einfangen – ist ihr gut gelungen, oder? Und mit noch drei weiteren Dingen kann sie Punkten: geniale Cocktails, sie ist immer noch ein Geheimtipp und ist unglaublich nah am Empire State Building!

Mehr zur Spyglass Rooftop-Bar


The Press Lounge in Hell’s Kitchen

Press Lounge Rooftop bar 01
Quelle: Presslounge.com

The Press Lounge ist eine der neuesten Adressen, wenn es um die besten Rooftop-Bars in New York geht. Es ist auf das Hotel Ink48 gebaut und bietet euch einen tollen Blick über Manhattan und den Hudson River. Die Rooftop-Bar The Press Lounge ist mehrfach ausgezeichnet, u.a. als „Top New Rooftop Bar“ vom New York Magazine.

Mehr zur Rooftopbar The Press Lounge


La Piscine am High Line Park

Quelle: designhotels.com
Quelle: designhotels.com

Auf dem Dach des Boutique-Hotels Hotel Americano findet sich dieser Spot. Neben einem kleinen Pool bietet diese Rooftop-Bar mit seinen vielen Daybeds und Cabanas Entspannung pur. Von hier aus habt ihr einen tollen Blick auf das Empire State Building und über den Hudson River. Wenn ihr euch über viel mexikanisch angehauchte Drinks wundert, ist das leicht zu klären: der Besitzer der Rooftop-Bar La Piscine ist eine mexikanische Hotelkette.

Adresse Rooftop-Bar La Piscine

518 W. 27th St., zwischen der 10th und 11th Av.
Tel: (212) 525-0000 | www.hotel-americano.com


Rare View, Fashion 26

Quelle: Rare View / Facebook
Quelle: Rare View / Facebook

Inmitten des Fashion Districts befindet sich die Rooftop-Bar Rare View auf dem Dach des Hilton-Hotels „Fashion 26“. Hier seid ihr umgeben von der fantastischen Skyline von Midtown. Genießt von hier aus einen tollen Blick auf das Empire State Building und Co.

Adresse der Rooftop-Bar New York Rare View

152 West 26th Street, zwischen 6. und 7. Straße
Phone: 212-858-5888 | www.f26nyc.com


Rooftop-Bar „The Skylark“

Quelle: Skylark Website
Quelle: Skylark Website

Die Rooftopbar „The Skylark“ verteilt sich auf ganze drei Ebenen, wobei nur die obere das Rooftop ist. Die anderen beiden Level sind – wie ihr auf den Bildern seht – eine stylisch eingerichtete Lounge. Das besondere daran ist die Einrichtung der Lounge – sie wirkt eher wie ein modernes übergroßes Wohnzimmer oder Appartment (mit fantastischen Ausblicken auf Manhattan).

Mehr zur Rooftopbar The Skylark


The Gallow Green – Grün in Chelsea

Gallow Green Rooftop Garden New York 11

The Gallow Green ist eine ganz tolle Bar auf dem Dach des McKittrick Hotels, die urig und edel zugleich ist. Die belaubte, mit Wein bewachsene Loggia läd zu langen Sommernächsten ein. Der Garten verzaubert mit Vintage-Bahngleisen und schimmernden Lichtern, Live-Jazz-Musik und einer frischen Cocktailkarte.

Mehr zum Gallow Green


pinDie besten Rooftopbars im Financial District

(Und: hier findet ihr alle Spots im Financial District)


W Downtown Rooftop-Bar am One World Trade Center

Quelle: W Downtown Website
Quelle: W Downtown Website

Das neueste Projekt der W Hotels, die auch noch fünf weitere Hotels in New York betreibt, liegt in direkter Nähe des One World Trade Centers und bietet so sensationelle Ausblicke auf Downtown Manhattan. Die W Hotels sind Boutique-Hotels, die alle individuell und sehr designlastig ausgestattet sind.

Mehr zur W Downtown Rooftop-Bar


Loopy Doopy Rooftop Bar

Loopy-Doopy-Bar-800x536

Eher durch Zufall sind wir auf diese Rooftopbar, die in direkter Nachbarschaft vom One World Trade Center mit New Yorks höchster Aussichtsplattform One World Observatory und dem 9/11 Memorial ist. Das Hotel selbst ist sehr stylisch und hat eben diese kleine feine Rooftopbar (ich schätze mal 5 x 20 Meter groß), von wo aus ihr toll auf den Hudson River schauen könnt. Was ich an ihr auch schön finde: sie ist noch nicht so bekannt und überlaufen!

Mehr zur Loopy Doopy Rooftop Bar


pinDie besten Rooftop-Bars in der Lower East Side

(Und: hier findet ihr alle Spots in der Lower East Side)


The DL – Rooftop-Bar, Lounge, Restaurant und Bar

The DL New York 10

The DL steht für „Delancey & Ludlow“ und ist ein toller Spot in Manhattan’s Lower East Side. Verteilt auf 3 Ebenen gibt es ein Restaurant, eine Bar, eine Lounge und – natürlich – eine Rooftop-Bar!

Mehr zur The DL Rooftop Bar


pinDie besten Rooftopbars in der Upper West Side

(Und: hier geht’s zum Insider Guide zur Upper West Side)


Ein Klassiker: Empire Hotel Rooftop-Bar

Empire Hotel Rooftop Bar

 

Das Empire Hotel hat eine tolle Rooftop-Bar mit Blick auf das Lincoln Center und die Upper West Side. Die Cocktails sind sogar im Vergleich mit anderen Rooftop-Bars in New York für ihren Preis richtig gut, aber es geht noch besser: „Overtime NYC“ – eine Happy Hour-Deals-Website, bietet auch für das Empire Hotel tolle Deals an. So könnt ihr bis zu 50% auf Cocktails sparen!

Mehr zur Empire Hotel Rooftop-Bar


pinDie besten Rooftopbars in Brooklyn

(Hier geht’s zum Insider Guide zur Brooklyn)


The Ides im Wythe Hotel

Rooftopbar Wythe Hotel
Quelle: www.wythehotel.com

Von der Ides Lounge hat man einen atemberaubenden Blick auf die glitzernden Lichter der New Yorker Skyline. Die Aussicht, die Cocktails und die Atmosphäre sind das Warten wert. Ihr genießt hier einen ganz privaten Abend. Und das Beste: kein Dresscode sondern nur entspannte Atmosphäre!

Mehr zum The Ides im Wythe Hotel


Rooftop-Bar Sheltering Sky in Brooklyn

Rooftop-Bar-Sheltering-sky-in-williamsburg-brooklyn-05

Ich habe wieder einen Geheimtipp für euch: die Rooftop-Bar Sheltering Sky in Williamsburg, Brooklyn. Ganz hoch gelegen im McCarren Hotel & Pool – das war früher einmal das Williamsburg Hotel – findet ihr diese Rooftopbar in Brooklyn, die wirklich besonders ist. Viele der Rooftopbars sind ja vom Design her eher kühl, elegant und edel eingerichtet (auch stylisch!). Aber die Rooftop-Bar Sheltering Sky kommt mit einer Stimmung daher, die eher an ein Wohnzimmer oder ein Treffen mit Freunden erinnert.

Mehr zur Rooftopbar Sheltering Sky


pinDie besten Rooftopbars in Queens

(Hier geht’s zum Insider Guide zu Queens)


Penthouse808 Rooftop-Bar und Lounge in Queens

Penthouse808 Rooftop bar New York Queens08

Die Rooftopbar Penthouse808 ist unsere neueste Entdeckung im Stadtteil Long Island City in Queens. Doch es ist mehr als eine reine Rooftopbar: das Penthouse808 hat noch eine große Lounge, so dass ihr auch bei kälteren Temperaturen hier unbesorgt hingehen könnt. Auf insgesamt 700 Quadratmetern (!) könnt ihr dann auch noch sehr gut essen – die hawaiianisch-asiatisch inspirierte Küche ist auf allerbestem Niveau. Hier solltet ihr unbedingt einen Tisch reservieren, wenn ihr abends essen und den Blick über den East River genießen wollt.

Mehr zur Penthouse808 Rooftop-Bar und Lounge sehen

 

JETZT ENTDECKEN
 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen der Rooftop Bars in New York!

Rooftopbars in New York auf Pinterest

Wir haben für euch auf unserer Pinterest-Seite die schönsten Bilder und Ausblicke von den Rooftopbars zusammengestellt.

Natürlich findet ihr doch auch viele weitere inspirierende Bilder über die Traumstadt New York. Also holt euch eure tägliche Dosis New York auf den Computer, das Tablet oder Smartphone!

Zur lovingnewyork-Pinterest-Seite

Bildquellen: Press Lounge, Ink48: Courtesy of The Press Lounge; La Piscine, Hotel Americano: Courtesy of Hotel Americano; Rare View, Fashion 26: Hilton New York Fashion District; Pod 39 Hotel: Pod 39 Hotel; Sky Bar; Plunge Rooftop Bar & Lounge; Courtesy of 230 Fith images: Flickr-Nutzer redswept, Bildquelle Empire Hotel: Facebook/Empire Hotel, Bildquelle Renaissance New York Hotel 57: Facebook Renaissance New York Hotel 57; mad46-Bilder: mad64-Website; The Skylark: Oleg March @ urbandaddy.com; Bildquelle XVI: http://www.xvinyc.com/, Bildquelle BAR54: Hyatt Facebook-Seite, Bildquelle: W New York Downtown-Rooftopbar: W New York Downtown Hotel, Bildquelle Penthouse808: Penthouse808-Website

Shares
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
29 Nutzerbewertungen
Loading...

2 Kommentare

  • Immer wieder DANKE 💎für so viel Arbeit 💪🏽und Herz💞
    Wir sehen uns 2018

  • Lisa

    Eure Homepage ist SUPER.

    Ich plane gerade für September diesen Jahres unseren NYC Aufenthalt. Durch eure Bilder habe ich jetzt schon das Gefühl dort zu sein 👌🏾

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    MAXIMAL-Rabatt von 20% beim New York Pass!

    20prozent

    Angebot endet am 30. Juni!

    SCHLIESSEN
    Anmelden Registrieren

    myNY – dein New York Reiseplaner

    Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
    Erfahre mehr zu myNY

    weiter mit Facebook
    Passwort vergessen?

    Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

    myNY – dein New York Reiseplaner

    Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!