Connolly’s Pub and Restaurant

Unser Lieblingspub in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und wie ich ihn gern auch hier in Hamburg hätte!

Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Was mich immer wieder – im Vergleich zu Pubs in Deutschland – positiv überrascht, ist das hohe Niveau der Küche. Wie hatten noch nie einen Burger, der irgendwie nur so “normal” war. Auch hier sind die Burger der Knaller – aber vielleicht liegt das ja auch nur am guten Bier?! So oder so zählt das Connollys zu unseren absoluten Lieblingsbars und ist bei jeder unserer Reisen nach NYC ein Pflichtbesucht.

Die Stimmung im Connolly’s ist ausgesprochen gut. Ihr werdet hier viele entspannte Leute treffen, die einfach nur hergekommen sind, um in typisch irischer Umgebung Spaß zu haben. Nicht nur am St. Patricks Day ist hier richtig viel los.

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und so 3-4 Burger sind bei jedem unserer Besuche dabei!

Was macht das Connolly’s Pub and Restaurant aus?

  • Live-Musik
  • angenehme und authentische  Einrichtung
  • große Auswahl an irischen Whiskey und Bier
  • tolle Leute

Man fühlt sich einfach wohl – und: man kommt ganz leicht mit anderen New Yorkern ins Gespräch!

Eindrücke vom Connolly’s Pub and Restaurant

Adresse(n): 121 W 45th St, 14 East 47th St und 43 West 54th St

Bildquelle: Facebook-Seite vom Connolly’s Pub and Restaurant

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel