Gansevoort Hotel New York im Meatpacking District

Das Gaansevort Hotel Meatpacking District ist nur ein Block vom High Line Park entfernt und auch durch seine hohe Promi-Dichte und den (nicht-öffentlichen) Pool auf dem Dach berühmt. Als Hotelgäste könnt ihr hier am Beckenrand sitzen und euren Blick über die Dächer der Stadt schweifen lassen. Besonders schön dabei ist die Lage, weil ihr von hier aus jeden Tag den Sonnenuntergang über dem Hudson River genießen könnt. Wir selbst waren dort auch schon zu Besuch und können es dir nur wärmstens empfehlen – zu Recht zählt es zu den 16 besten New York Hotels mit tollem Ausblick.

Wofür das Gansevoort Meatpacking besonders bekannt ist, ist der beleuchtete Außenpool, den du als Gast des Gansevoort Hotels exklusiv nutzen kannst. Dazu gibt es noch die Rooftopbar The Plunge, die ganz nett ist, aber nicht zu unseren Favoriten zählt. Da gibt es bessere in nächster Nähe. Passend dazu haben wir hier für dich unseren Stadtteil-Guide für den Meatpacking District und die besten Rooftopbars der Stadt für dich.

Gansevoort Hotel New York-BewertungenAktuelle Gansevoort Meatpacking-Bewertungen

Die Zimmer im Gansevoort Hotel New York im Meatpacking District sind sehr stylisch eingerichtet und sauber. Das sie New York-typisch etwas kleiner sind, ist eher normal. Es wird auf allen relevanten Hotel-Plattformen weiterempfohlen, besonders positiv für die Bewertungen war immer die Lage und die Kombination aus Hotel & Rooftopbar. Und der sensationelle Ausblick ist wirklich genial!

 

 

Bilder vom Gansevoort Hotel New York

Bilder von den Zimmern

Gaansevort-Hotel-New-York-02 Gaansevort-Hotel-New-York-03 Gaansevort-Hotel-New-York-04 Gaansevort-Hotel-New-York-05 Gaansevort-Hotel-New-York-06

 

Preise und Verfügbarkeiten

Bilder © gansevoorthotelgroup.com

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel