Das Row NYC Hotel

Das stylische und sehr moderne Row NYC Hotel liegt im Herzen des Theaterdistrikts von New York. Vom Hotel braucht ihr nur 3 kurze Minuten und ihr steht mitten auf dem schillernden Times Square. Mehr New York geht kaum, oder?

Moderne Zimmer & ein tolles Ambiente im Row NYC Hotel

Das Sterne Hotel bietet alles, was ein New York Urlauber benötigt: Die Zimmer verfügen über 32 Zoll Flat Screen TV, Safe – geeignet für Laptops, iPod Docking Station, individuell regulierbare Klimaanlage, Internet/Wireless, Telefon, Bügeleisen, Bügelbrett und Fön. Die Familienzimmer verfügen über 2 Doppelbetten. Verdunkelungsvorhänge (falls der Jetlag mal zuschlägt) und ein Schreibtisch sind ebenfalls vorhanden. Der Conciergeservice bietet bei Bedarf Informationen über den Big Apple, arrangiert Veranstaltungen und Transfers für Euch, oder erledigt Einkäufe.

Leckeres Frühstück & ein Food Market im Haus

In der Lobby befindet sich die District M Bar. Sie serviert jeden Morgen ein kontinentales Frühstück und am Abend trinkt man dort köstliche Cocktails, sowie eine gute Auswahl an Wein & Bier. Das Besondere am Row NYC Hotel ist aber sein ans Hotel angeschlossener Food Market: Das City Kitchen. Dort gibt es alles, was der hungrige Magen eines New York Touristen nach einem anstrengenden Sightseeing Tag, benötigt.

Wichtige Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen

Das Row NYC Hotel überzeugt nicht nur durch sein besonderes Design, sondern auch durch seine optimale Lage im Herzen von Midtown Manhattan. Nahe des Port Authority’s (der große Busbahnhof in Manhattan), sowie der Radio City Music Hall und dem Madison Square Garden . Aber auch das Empire State Building, das Rockefeller Center, die Fifth Avenue und der Herald Square liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Das Row NYC Hotel buchen

Row NYC Hotel_BewertungenDas Row NYC Hotel ist ein sehr beliebtes und oft gebuchtes Hotel in New York City. Es hat eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate, was die Zufriedenheit der Gäste hervorbringt. Achtet bei Expedia.de auf besondere Rabatt-Aktionen, bei denen ihr bis zu 20% sparen könnt.

Jetzt Verfügbarkeiten prüfen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel