Rooftop-Bar Rare View in Chelsea

Rooftop-Bar mit wirklich einmaligem Ausblick

Inmitten von Chelsea befindet sich die Rooftop-Bar Rare View auf dem Dach des Hilton-Hotels “Fashion 26″. Hier seid ihr umgeben von der fantastischen Skyline von Midtown. Genießt von hier aus einen tollen Blick auf das Empire State Building. In die andere Richtung gibt es die komplette Skyline von Lower Manhattan. Das ist wirklich eine seltene Kombination von grandiosem Ausblick!

Die Rooftop- Bar Rare View ist sehr casual und entspannt, hier können locker 90 Leute Platz finden und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt sowohl größere Tische mit Barhockern, als auch viele kleine Couches und gemütliche Sessel mit vielen Kissen. Einige Fernseher und viele Pflanzen geben der Rooftop-Bar Rare View fast schon ein Wohnzimmer-Feeling. Die Musik war übrigens auch sehr gut! Es gibt die üblichen Bar-Snacks und leckere Cocktails zu bestellen – wir waren allerdings eher wegen dem Ausblick da, denn der wird schon wirklich seinem Namen gerecht!

Rare View Chelsea

Profilbild Franzi
Über die Autorin
Franzi
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel