Northern Territory in Brooklyn

Rooftop-Bar, Pub und australisches Lebensgefühl

UPDATE 2019: Leider ist das Northern Territory in Brooklyn geschlossen.

Ich habe wieder einen sensationellen Spot für euch ausfindig gemacht: das Northern Territory in Brooklyn. Es ist eine Bar mit Rooftop-Bar am East River in Greenpoint. Es ist ein super-entspannter Ort, wo ihr vorrangig unter Locals seid und neben guten Drinks auch einen grandiosen Blick auf die Sonnenuntergänge über New York genießen könnt.

Das Northern Territory ist ein Australien-inspirierte Bar, was sich in den Drinks und auf der Speisekarte auch widerspiegelt: es gibt typisch australische Happen aber auch echtes Australian BBQ – so oder so mega-lecker. Die ganze Location strahlt eine unglaubliche Entspanntheit und Ungezwungenheit aus, dass ihr sie nur gut finden könnt. Ich empfehle euch, circa 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang hier anzukommen, damit ihr den besten Blick auf die Skyline von Manhattan habt.

Übrigens: Der Name “Northern Territory” ist 100% australisch – es ist einer der Bundesstaaten in Australien mit den bekannten Städten Darwin und Alice Springs. Wenn ihr ganz viele Insider-Infos über Australien haben wollt, empfehlen wir euch unsere Seite Loving Australia. Ich war 3 Monate mit meiner Laura und unseren beiden Kindern  in Australien und Neuseeland unterwegs – Laura war schon über 20x in Australien und brennt so für Australien wie ich für New York!

Eindrücke vom Northern Territory in Brooklyn

https://www.instagram.com/p/BIOVCmGDGXJ/?taken-by=northernterritorybk

Bild oben: Northern Territory in Brooklyn / Website

Profilbild Tino Schulze
Über den Autor
Tino

Ich liebe diese Stadt – die Mischung aus historischen und absolut modernen Gebäuden ist einmalig. Bei jedem Besuch fühlt man sich wieder wie zuhause und dennoch ist immer etwas anderes. Die Stadt entwickelt sich ständig weiter – so bleibt es auch beim 10. Mal spannend, nach New York zu kommen.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel