Die Sugar Factory im Meatpacking District

Glitzernde Kronleuchter und viele Süßigkeiten

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wer in einer der angesagtesten Gegenden New Yorks unterwegs ist, hat eine ganze Menge zu entdecken: die High Line, das Whitney Museum und viele kleine Boutiquen. Da kann man schnell mal hungrig werden. Wer eine süße Pause benötigt, ist in der Sugar Factory im Meatpacking District genau richtig. 

Von Außen: unscheinbar. Ist man ein mal drinnen, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Achtung: Wer auf rustikales Interieur steht, wird sich hier nicht wohl fühlen. An der Decke hängen riesige Kronleuchter, alles glitzert und glänzt und an den Wänden sind überall Süßigkeitenspender zu finden.

Die 50 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Steffen TOP 50 MagazinNoch mehr tolle Spots gibt es hier! In unser neues Magazin haben es nur die wirklich 50 besten Adressen geschafft, die für uns die Faszination der Stadt New York ausmachen. Auf das Endergebnis sind wir schon ein wenig stolz, denn unsere Bestenliste enthält von allem Etwas. Ein Beispiel gefällig? Im Rooftop Reds in den Brooklyn Navy Yards könnt ihr ein Vineyard besuchen und Wein mit Blick auf die Skyline Manhattans genießen. Oder mit einem schwimmenden Bootshaus an der Freiheitsstatue? Damit wirst du auf jeden Fall eine richtig gute Zeit in New York haben (oder direkt Fernweh bekommen) – versprochen!

Anders als der Name es vermuten lässt, gibt es in der Sugar Factory aber auch deftige Speisen. Die Karte bietet eine riesige Auswahl von Pasta, über Salat bis hin zu Crêpes und Waffeln. Hier wird auf jeden Fall jeder fündig. Burger gibt es ab 16$.

Profilbild Luise
Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel