Plunge Rooftop Bar & Lounge

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Einer der Top-Adressen ist das ultrastylische Hotel Gansevoort im Meatpacking-District. Und das Highlight dabei ist die “Plunge Rooftop Bar & Lounge”, die sich auf dem Dach des Hotels befindet. Viel Glas, typische Lounge-Optik, entspannte Musik und viele hübsche Leute: die Location ist locker in den Top 3 von New York, wenn es um hohe Promidichte und Designer-Fotoshootings geht.

Spot für einen tollen Sonnenuntergang über New York gesucht?

NEU: “New York im Sommer”-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Ihr wollt einen Sonnenuntergang in New York erleben? Dann führt kaum ein Weg am plunge vorbei. Die grandiose 360°-Rundumsicht ermöglicht einen atemberaubenden Blick auf den Hudson und die Skyline Manhattans.

Diesen freien Rundumblick hat zum Beispiel Top of the Rocks leider nicht. Genau im Westen, wo die Sonne untergeht, ist eine Begrenzung, an der man “vorbeifotografieren” muss.

Eat & Drink
Die Cocktails und das Essen (probiert die Tuna Tataki!!) sind wie es die Bar erwarten lässt, auf absolutem Top-Niveau. Die Preise leider dementsprechend auch: daher gibt es einen klitzekleinen Punkt Abzug. Aber der fantastische Ausblick auf Manhattan entschädigt für alles.

Unser Geheimtipp

Der Sonnenuntergang über dem Hudson unbedingt von hieraus genießen! Aber Achtung: dann kann es schon mal seeeehr voll werden …

Profilbild Tino Schulze
Über den Autor
Tino

Ich liebe diese Stadt – die Mischung aus historischen und absolut modernen Gebäuden ist einmalig. Bei jedem Besuch fühlt man sich wieder wie zuhause und dennoch ist immer etwas anderes. Die Stadt entwickelt sich ständig weiter – so bleibt es auch beim 10. Mal spannend, nach New York zu kommen.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel