Saftbar Joe & The Juice

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wenn ihr in SoHo unterwegs seid und mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch das „Joe & The Juice“ (67 Spring St.). Joe and the Juice ist ein wirklich gemütlicher Laden, in dem es jede Menge frische Getränke, gute Musik und super freundliche Mitarbeiter gibt.

Wir hatten den „Immunity“ mit Maracuja, Apfel und Ingwer sowie einen „Stressed Down“ mit Erdbeere. Die Säfte bestehen zu 100% aus frisch gepresstem Obst – sind also eine richtige Vitaminbombe. Ganz am Ende kommt noch ein kleiner Spritzer Olivenöl in den Saft: so werden die Vitamine noch leichter vom Körper aufgenommen. Hier gibt es aber nicht nur Saft – Joe & the Juice ist vor allem berühmt geworden für seine Cold Brew – so lecker und erfrischend gerade im Sommer!

Saftbar mit Wohlfühl-Garantie

Es gibt mittlerweile unglaubliche 16 Locations von Joe & the Juice in Manhattan. Die Saftbar ist einfach ein absoluter Wohlfühlort. Wir gehen hier öfter mal vorbei, denn Joe & the Juice in SoHo ist sehr nahe bei unserem Office. Die Mitarbeiter kennen mittlerweile unsere Namen und wissen, was wir bestellen – das nennt man guten Kundenservice, oder?! Genau dafür ist Joe & the Juice auch bekannt. Die Stores sind wirklich toll eingerichtet, alles wird frisch zubereitet und man bekommt gute Laune bei der Musik und die Baristas sind immer für einen netten Small Talk zu haben. Die Preise haben es allerdings schon in sich: Ein Saft liegt zwischen $8 und $12!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel